TheVace.net Forum

Willkommen im Forum des TheVace.net Netzwerks. Registriere dich und werde ein Teil der Community!

1.9 Update

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von herrottmann, 6. März 2016.

1. [​IMG]

Hey Leute,

die umstrittene neue Minecraft Version 1.9 ist seit kurzem veröffentlicht.
    Viele User sind gegen diese Version, dennoch wollen wir ihr eine Chance geben.
    Nicht nur eine 1.9 Unterstützung bieten wir an, um alle 1.8 Gamemodes zu spielen. Auch eine ONLY 1.9 SkyWars Version hat den Weg auf unseren Server gefunden. Zu finden sind die Server nachdem man sich zu SkyWars teleportiert hat auf der rechten Seite!
    Darin enthalten sind natürlich nicht nur die 1.9 Spielmechaniken, sondern auch neue Items wie die Elytra, das Schild oder die Spectral Pfeile.
    Wir sind gespannt wie viele diese Version nutzen werden, jedoch solltet ihr wissen:
    Probieren geht über Studieren! Testet es!
    Wir entschuldigen uns für eventuell auftretende Bugs. Meldet sie und wir versuchen sie schnellstmöglichst zu beheben.

Wir freuen uns natürlich wie immer über zahlreiches Feedback.
    Euer TheVace.net Serverteam

SuWin, ChoxPlayz, Peeex und 9 anderen gefällt das.
  2. Bin gespannt, da ich vorher noch nie wirklich auf der 1.9 gespielt habe! :3

3. Ich freu mich drauf, bin ein riesen 1.9 Fan ich würde nur die Elytra rausnehmen und als Kit einfügen.

Danke das ihr schon Skywars auf 1.9 geupdatet habt. Ihr seid ein Spitzen Team und viel erfolg für die Zukunft.

SuWin gefällt das.
  4. Ich würde vllt noch in der Lobbyphase ein Elytra flugparkour machen, aber sonst
    Richtig GEIL!

Hoffe BW etc kommen auch noch auf die 1.9 :)

5. Würde die ja gerne spielen, aber ohne Optifine auf meinen Toaster. Keine Chance. :c

Gesendet von meinem LG mit Tapatalk

6. 5zig mod :D

7. OMG Wie nice :D

Würde mich auch so üüüübelst über einen Elytra Modus Freuen :D (Vielleicht kommt er ja :>) <3

Finde es auch cool, dass ihr nicht einfach auf die 1.9 Upgraded sondern die Spielmechaniken lasst (Sonst macht es einfach keinen Sinn 1.9 zu spielen xD)

Love and Greetings, Jona

8. Erhöht das auch die fps?

9. Nein aber Dopedifine solteste mal aisprobieren das macht aus deinem Zoaster ne Mikrowelle =)

10. Gibt es das für die 1.9? Ich brauche das dafür, wenn ja, dann werde ich das aisprobieren. Ich hoffe, dass es dann auf meinem Zoaster flüssig läuft!

11. Find ich übrigens nicht.

12. 1. Du hast dann nicht mehr 4 Fps sondern 12

2. Das war ein witz

13. Ist das 1.9 Skywars für immer da, weil wenn ja kann man mehr Kits erstellen

14. Erstmal ausprobieren. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Kaiosz

15. tolle Idee leider leuft die 1.9 auf meinem 800 Euro Pc nicht flüssig :(

16. Warum ist cPvP im Shop nicht finbar:/?

17. Hey,

Ihr seit der erste Server, auf dem ich auf der 1.9 Spielen kann. Ich muss schon sagen, dass die Lösung auf diesem Server wohl die beste ist. Einfach eine 1.9 und eine 1.8 Version von jedem Modus anbieten.

//FailbreakHD

LILVIRUS2608 und herrottmann gefällt das.
  18. Hallo,

ich finde die Idee richtig cool und gut zu testen. Allgemein hatte ich die 1.9 ja sehr kritisiert aber ich finde sie eigentlich richtig gut Spielbar das einzige was halt noch nervt ist der Hit Delay aber den kann man ja auch einfach deaktivieren.

Ich finde gut das TheVace das mal zum testen in ein 1.9 SkyWars eingesetzt hat.

Mit freundlichen Grüßen
    Pexa

Diese Seite empfehlen