TheVace.net Forum

Willkommen im Forum des TheVace.net Netzwerks. Registriere dich und werde ein Teil der Community!

781 Tage TheVace

Dieses Thema im Forum "Anderes" wurde erstellt von herrottmann, 8. Januar 2017.

1. Hey Leute,

ab sofort beginnt meine letzte Woche als Administrator hier.
    Warum genau eine Woche? Ich denke es gibt Personen, die sich an einen Deal erinnern, der einen sofortigen Austritt verhindert. Aber genug Heimlichkeiten:
    Ein großer Abschnitt meines Lebens geht vorbei: TheVace.net.
    In der letzten Zeit habe ich mich immer mehr distanziert vom Server; habe meine Aufgabe hier nicht mehr wirklich ernst genommen. Aber gehen wir noch einmal zum Anfang meiner Geschichte bei TheVace.net.
    Am 19.11.2014 wurde ich Supporter bei TheVace. Ich kannte den Server genau einen Tag, habe mir alles angeschaut und habe es geschafft. Ich war glücklich und hatte viel Spaß am supporten, weshalb ich auch sehr aktiv war; aktiv wie nahezu kein anderer zu der Zeit. Ich wurde recht schnell Moderator.
    Nach mehrmaligen Austritten, die ich nicht mehr ganz nachvollziehen und daher euch auch schlecht erklären kann (auf jeden Fall spielten private Gründe eine Rolle) wurde ich Sr. Moderator, nachdem das Team umstrukturiert wurde (Supporter & Moderator wurden zu Moderator & Sr. Moderator).
    Dann wurde ich Moderatorenleiter, danach Forumadministrator und Einrichter.
    Ich habe zu der Zeit sehr viel mit dem damaligen Administrator Endi geredet, der sich denke ich noch sehr gut an die etlichen Stunden erinnern kann.
    Aus privaten Gründen haben Endi und Clara (beide ehemalige Administratoren) das Team verlassen.
    Und ich habe ihnen nahezu meine ganze Laufbahn hier zu verdanken.
    Ich wurde am 01.04.2015 ihr Nachfolger.
    Ich bin stolz auf das, was aus TheVace in dieser Zeit geworden ist.
    Auf einem kleinen Communityserver spielten mit der Zeit immer mehr User, bis wir irgendwann 3000 User hatten. Unvorstellbar für uns gewesen...
    Doch jetzt endet das ganze hier für mich.
    "Man soll gehen, wenn es am schönsten ist". Ich denke diesen Zeitpunkt habe ich verpasst.
    Nicht, weil der Server das geworden ist, was man jetzt sieht, sondern, weil ich in der letzten Zeit nicht mehr wirklich hinter dem Server stand.
    Ich kam lange Zeit nach Hause und habe etwas für TheVace gemacht.
    Jedoch habe ich mich in der letzten Zeit eher davor gedrückt. Ich hing stundenlang auf dem Teamspeak und verschwendete meine Zeit.
    Allerdings gibt es so viel positive Momente auf die ich zurückblicken kann. Und es gibt auch viele Menschen, die ich kennengelernt habe und auch eine Hand voll, die ich wirklich gut kennengelernt habe.
    Ich kann unmöglich hier alle aufzählen, aber den für mich wichtigsten hinterlasse ich hier was:

Vicevice:
    Du hast den Server mit xkuyax gegründet; ohne dich wäre ich nicht hier.
    Allerdings hast du mich nach mehreren Austritten auch wieder ins Team gelassen. Ohne das wäre das ganze ab dort auch nicht mehr mit mir weitergegangen.
    Wir hatten viele lustige Momente, ganz von unserem ausgiebigen GC Treffen abgesehen.

xkuyax:
    Mit dir habe ich denke ich am meisten Zeit verbracht.
    Auch wenn ich dich viel nerven musste, habe ich die Zeit genossen.
    Hoffentlich kann ich dir irgendwann mal erzählen, dass ich es schaffe Brötchen aufzubacken, ohne dass sie verbrennen.

Bodoo:
    Auch wir hatten viele lustige Momente.
    Jedoch kann ich hier nicht viel von erzählen, da das mehr oder weniger nicht jugendfrei ist.

Endi:
    Ein gutes Beispiel dafür, dass man mit dem Satz "Wir bleiben in Kontakt" vorsichtig sein muss.
    Jedoch vergesse ich die Zeit nicht!

An die vielen anderen, die es nicht nach da oben geschafft haben:
    Danke für eure Unterstützung und weiterhin viel Glück!
    Natürlich bin ich nicht aus der Welt, jedoch...:
    "Ein gutes Beispiel dafür, dass man mit dem Satz "Wir bleiben in Kontakt" vorsichtig sein muss."
    ... irgendwann verliert man sich immer aus den Augen.
    Sollte das Projekt TheVace in irgendeiner Form irgendwann doch einmal weitergehen, so mache ich Platz, wie auch viele vor mir es getan haben, für andere! Und ich hoffe, dass mich viele gut in Erinnerung behalten.

Mit freundlichen Grüßen
    HerrOttmann

<3

PS:
    Ich könnte noch so viel mehr hier schreiben, jedoch wüsste ich nicht was und alles würde hier den Rahmen sprengen. Falls ihr Fragen habt, fragt! Oder schreibt einfach was anderes nettes.

2. ich werde dich vermissen ❤❤

submarinebuilder und herrottmann gefällt das.
  3. Alles Gute für dich....es wird was fehlen ,aber ja es wird auch was neues kommen
    LG Lil

4. <3 Ich werde dich vermissen

5. HerrOttman du warst mit Abstand mein Lieblings Admin , weil du nicht langweilig warst wie alle anderen , du bist special . Jedoch hätte ich nicht so viel mit dir zu tuhen ( Teamspeak ) . Aber ich möchte noch mal ein sehr großes Dankeschön an dich sagen , dass du mich immer entbannt hast . Ich denke bei anderen wäre ich schon längst weg . Außerdem bist du der beste Admin denn ich kenne ( Höflichkeit) und ich möchte nicht das das hier alles passiert . Aber danke nochmal das du mir die Zeit ermöglicht hast , weil du mich immer wieder entbannen hast und dafür bin ich sehr glücklich . Danke das ich meine bisherigen 2Jahre Mc Erfahrungen auf diesen Server durch dich mit erleben !!! DANKE für alles . Ich hoffe du wirst noch sehr viel Erfolg haben in dein Leben . Ich werde dich nicht vergessen

herrottmann gefällt das.
  6. Du bist und warst der beste Admin auf Vace ❤
    Du bist hier eine Legende in der Forum Geschichte!

Danke für die schöne letzte Zeit mit dir ❤

herrottmann und BendersenCool gefällt das.
  7. wir werden dich vermissen du kleiner troller ;D habe dich ja damals kennen gelernt wo du noch mod warst und mich durch die lobby an rnd spots tpt hattest :)

herrottmann gefällt das.
  8. du warst der beste

herrottmann gefällt das.

Diese Seite empfehlen