TheVace.net Forum

Willkommen im Forum des TheVace.net Netzwerks. Registriere dich und werde ein Teil der Community!

FAQ: TheVace 2.0 (pre-release)

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Frexl, 10. Dezember 2016.

1. #1 Frexl, 10. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2016
    Hej liebe Community!

Nachdem wir nun einen pre-release für TheVace 2.0 gestartet haben, kommen natürlich einige Fragen eurerseits auf. Mit diesem FAQ und den folgenden Fragen und Antworten versuchen wir die meisten Fragen im Vorfeld zu beantworten und euch so gut wie möglich zu informieren!

[?] Wieso hab ich als VIP kein Fly mehr?

>> Du musst Fly nach dem Update zuerst aktivieren. Navigiere dazu in deiner Hotbar auf das Item "Gadgets" (Eiserne Pferderüstung) und wähle in dem sich öffnenden Inventar das Gadget "Fly" (Feder) aus.

[?] Wie kann ich eine Cosmetic Box kaufen?

>> Klicke zuerst auf einer der Endertruhen am Spawn und wechsle danach durch einen Klick auf den Emerald zum Shop. Hier kannst du dir nun verschiedene Truhen kaufen! Die epische und die legendäre Truhe sind in diesem Shop nicht erhältlich, denn diese kannst du für Echtgeld online unter store.thevace.net erwerben.

[?] Wieso ist mein BedWars-Shop verbuggt?

>> Dieser Bug tritt eigentlich nur auf, wenn du den alten Shop vor dem vorzeitigen Release von TheVace 2.0 ausgewählt hattest! Da der alte Shop komplett entfernt wurde, wird euch nur ein verbuggtes Inventar angezeigt, welches euch im Spielgeschehen nichts bringt. Wir haben von diesem Bug bereits Kenntnis genommen und sind dabei, diesen so schnell wie nur möglich zu beheben!
    -> Mittlerweile gefixt! :D

[?] Wieso treten Aktuell so viele Bugs auf?

>> Wie euch überall mitgeteilt wird, befindet sich TheVace in einer sog. "pre-release" Phase. Damit ist gemeint, dass sich TheVace aktuell eigentlich noch in der finalen Fertigstellung befindet und der Server nur geöffnet ist, um durch das Testen der Neuerungen von Usern Bugs und andere Fehler zu finden! Wir bitten euch daher um Verständnis, dass nicht alles perfekt läuft und einige Dinge, wie zum Beispiel der neue Spielmodus, noch auf sich warten lässt!

[?] Wieso sind alle meine Pets, Ballons, Effekte usw. verschwunden?

>> Durch eine Veränderung unseres Systems wurden eure Pets, Ballons und andere "Cosmetics" entfernt. Wir erstatten in diesem Falle dafür keinen Ersatz in Form von Cookies oder anderen Vergütungen! Alle Pets, die durch einen Kauf mit Echtgeld erworben wurden, werden so schnell wie uns nur möglich zurückerstattet!

[?] Wieso wurden einige Spielmodi entfernt?

>> Wir haben einige Spielmodi entfernt, um die Priorität auf die meist-gespielten oder neuen Spielmodi zu setzen. Die Spielmodi, die kaum bis gar nicht gespielt wurden (z.B. Survival Games, Quake und BedrockTowerBattle) wurden entfernt, um den neuen bzw. bisherigen Spielmodi mehr Serverkapazität und Updates zur Verfügung zu stellen.

[?] Wieso erhalte ich meine Echtgeld-Einkäufe nicht?

>> Wie bereits oben erwähnt, handelt es sich bei der aktuellen Version des Server um eine sogenannte “pre-release”, bei der noch nicht alles eingestellt bzw. behoben wurde. Wir bitten euch daher um Verständnis, dass nach dem Kauf von Items oder Rängen Verzögerungen auftreten können. Sollte euch der Erhalt eures Kaufes sehr wichtig sein, erstellt bitte ein Ticket in der Kategorie “Zahlungsprobleme” in unserem Servicedesk unter support.thevace.net!

[?] Wo befindet sich der Lobbyshop?

>> Da die Villager für die Perks der jeweiligen Spielmodi in der Lobby nicht mehr vorhanden sind, existiert nun nur noch der Befehl /shop (krz. /s)! Nach Ausführen des Befehls öffnet sich wie gewohnt ein Inventar, in dem ihr weiterhin Kits und Perks kaufen könnt.

Ich hoffe wir konnten euch mit diesem kurzen FAQ weiterhelfen und euch einen groben Überblick über das aktuelle System von TheVace liefern!

Liebe Grüße
    IzzelPVP & Frexl

2. Schade, Quake wurde entfernt :/
    Ansonsten freue ich mich schon auf 2.0 :D

Frexl gefällt das.
  3. #3 leCrydex, 10. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2016
    Also ich finde TheVace 2.0 scheiße... Wieso hat man SG entfernt ?? Ich glaube man hat es innerhalb von ein paar Sekunden entschieden. Die CW Szene wurde durch SG revolutioniert. Was hat man mit der Lobby gemacht ?? Das Builder-Team konnte schon mal besser bauen. Wieso wurden keine neuen SW kits hinzugefügt ? Und wenn ein Mod oder Admin ankommt und mir sagt das SG wegen den ganze Bugs entfernt wurde oder weil es nicht mehr gespielt wurde ist das eine dumme ausrede weil das innerhalb von paar Sekunden entschieden wurde das SG entfernt werden soll. Ihr habt recht das das nicht mehr gespielt wurde aber wieso bloß?? Weil man es nicht geschafft hat es zufixen.-. Schon echt belastend das ein Server-Team aus ZWEI LEUTEN es geschafft hat die Bugs in 2h zu beheben und ein Server-Team aus mehr als 10 Leuten es nicht schafft, und dieses Server-Team (TheVace) mehrere Monate brauchte um es ca. zu 50 % zufixen. Und zu MinecraftRUN ich denke das es 1-2 Monate gespielt wird aber dann auch nicht mehr (genau so wie Quake).Wieso hat man keine neue Updates released für die Spielmodis die gespielt wurden ( z.B SG , BW, SW). Es wurde gesagt das was am Anticheat gemacht wurde, aber es ist immer noch der größte dreck. Ich finde ihr habt es geschafft den Server zu zerstören. Es wurden 1000 Vorschläge für die Spielmodis vorgeschlagen aber was kam ist "Danke für die tolle Idee wir werden sie wahrscheinlich umsetzen"..... Es stehen alle Mods immer am Eventplatz und bauen irgend eine scheiße. Ich kenne einen Mod der seinen aufgaben wirklich nachgeht. IHR HABT DEN SERVER WIRKLICH GE***** .

crydeex

4. #4 brokeDemon, 11. Dezember 2016
    Du hast eigentlich in fast allen Punkten Recht. Ich Frage mich nur warum sie die alte Lobby nicht mehr nehmen, denn sie war so aufwendig und gleichzeitig die Beste sie ich jemals gesehen habe und die jetzige ist unterürdischer Müll, wie ich finde. Obwohl Vace einige Fähige Bilder hat, ist die Lobby echt schrecklich geworden. Sie ist fast so schrecklich geworden wie auf Gomme und ganz Vace sieht mir ein wenig nach Gomme aus. TheVace 2.0 ist nutzlos, in Spielmodis wo Bugs waren, die wurden einfach entfernt und damit war für euch das Problem wohl gelöst. Bitte macht das Ganze wieder rückgängig.

Demon

5. #5 TireaxPvP VaceSG & Clips, 11. Dezember 2016
    Bin deiner Meinung
    Die 2.0 ist ein Witz
    Alle Premiums, die länger als 5 Monte Premium haben, kommen aus den sG Zeiten
    Und alle regt das auf
    Ich war mit 5 von ihnen im Ts, als die 2.0 rauskam.
    Ihre Reaktion:
    "Wie sg ist weg? Nicht deren Ernst ? "

Und dann wird man von den Mods gebannt, weil man den Admins ein Angebot machen möchte...Lächerlich.

Die Ausrede, der Devs, war Überings, das sie die sg buggys nicht fixen können...

Born2plays, Spulg und meine Wenigkeit haben an einem Tag eine Beta eines sg Servers gemacht (Der Server läuft besser als TheVace und keinen TheVace Bug haben wir auf diesem Server.

Achso und TheVace wird sich eh nicht lange halten können, weil die Sg Spieler gehen und damit die premium-Käufer.

Naja ich habe TheVace, wegen dem fehlenden Spielmodus auch geqittet.

Viel Spaß, noch
    Fynn | TireaxPvP

6. So geht es mir auch. Schön das es auch noch andere gibt, die der selben Meinung sind. Also TheVace habt ihr euch selber vernichtet.
    Bye, bye
    Demon

7. Also ich kann aus der Sicht des Bauteam nicht verstehen, wie die neue Lobby so in den Dreck getreten wird... Ich sehen so einen deutlichen und Qualitativen Unterschied zur alten Lobby, allein schon wegen der Aufwendigkeit. Also zu sagen die Lobby sei schrecklich geworden ist in so vielen Punkten unberechtigt. Zu sagen sie gefällt mir nicht, weil... Ist eine Sache, denn Kritik nehmen wie selbstverständlich gerne entgegen, aber Monate lange Arbeit als: ,,Schrecklich" zu bezeichnen ist echt das allerletzte. Ich kann auch nicht verstehen wie man die alte Lobby besser finden kann. Ich meine zur Zeit ihrer Erbauung und lange danach war sich echt ein gutes Stück, aber das ist vorbei und dementsprechend ist das aktuelle Bauniveau auf einem komplett anderem und besserem Level.
    ~Lumex

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

8. Natürlich kannst Du einen qualitativen Unterschied sehen, genauso kann aber auch jeder einen Unterschied in die negative Richtung sehen. Bei Dir fließt wahrscheinlich auch das Wissen über den Aufwand mit in Deine Meinung ein; das ist genauso normal wie man als normaler Nutzer den Aufwand dahinter eher weniger sieht (total verständlich aus meiner Sicht im Bezug auf beide Seiten). Und nur weil etwas viel Zeit und Aufwand gekostet hat ist es noch lange nicht vor Kritik geschützt, und wie das eben so ist wollen/können sich manche keine Zeit nehmen ihre Kritik ausführlich zu äußern und nennen ihre Gedanken dann eben in einem Wort. Und genauso wie Du die jetzige Lobby über die alte stellst, kann jeder auch die alte über die aktuelle stellen.
    Mir selbst gefällt einfach dieser moderne Stil in der neuen Lobby nicht. Alles sehr ähnlich und nicht abwechslungsreich - im gegensatz zur alten Lobby. Außerdem fande ich die alte Lobby nicht auf einem 'geringen' Bauniveau: sie war abwechslungsreich, detailreich und schön anzuschauen. In ihr steckte auch viel Arbeit.

9. #9 DerProgrammierer, 11. Dezember 2016
    Also, erstmal Hut ab vor der Arbeit des Teams an Vace 2.0, ihr habt euch da echt Mühe gegeben, aber...

Ich kam auf Vace 2.0 und war echt enttäuscht, ihr hattet früher sehr um die 15 Spielmodie = sie haben ganz einfach TheVace ausgemacht, es waren kreative Spiele. Das Problem lag hierbei, dass die Spiele nicht mehr weiterentwickelt wurden; und auch wenn die Spieler die Bugs gemeldet hatten, auch nichts gemacht wurde. Und anstatt die alten Spiele aufzubessern, neue Maps und Features einzubringen, habt ihr sie einfach entfernt; die Spielmodi die fast jeder Server hat sind geblieben => echt traurig.

Ich finde WoolBattle (zum Beispiel) von der Idee her ein klasse Spielmodi, aber ihr habt ihn einfach nicht mehr weiterentwickelt und auch keine neuen Maps gebaut => Resultat: Der Server verliert Spieler, andere Spieler können aufgrund mangelnder Spieler nicht spielen => noch mehr Spieler gehen auf andere Server.

Was ist denn eigentlich mit BedrockTowerBattle los! Ich kann mich noch gut erinnern, als in der MOTD angepriesen wurde: "großes BTB-Update". Ich kann mich sogar noch sehr gut daran erinnern, wie ich z.B. Bugs gemeldet hatte, und mir sogar noch gesagt wurde: "Das wird mit Vace 2.0 alles gefixt!", was ist passiert, der Spielmodi wurde entfernt.

Eine Klasse Idee von euch war es auch, die Partikel und Pets zu resetten; Wieso so lange auf TheVace spielen, wenn einem am Ende die Perks wieder durch ein Update entfernt werden! Ich kann es natürlich verstehen, dass sich da keiner im Team aufregt, da hat ja eh jeder alle Perks, aber hat da mal jemand an die Spieler gedacht? Es gab Leute, die haben über 50 000 Cookies für Perks ausgegeben, da ist die Motivation weiterzuspielen sehr schnell weg!

Man hatte ja schon aus dem Leak von Vicevice's Stream gesehen, wie die neue Lobby aussehen wird, da dachte ich mir daran wird noch gebaut. Als ich dann auf Vace 2.0 gegangen bin, habe ich echt an dem Team gezweifelt. Es sieht alles einfach leer aus bzw. unfertig. Außerdem, jeder mittelgroße Server hat eine ordentliche Winter-Lobby, aber natürlich TheVace nicht, was soll man auch erwarten. Habt ihr einfach nicht damit gerechnet, dass es sich bis zum Winter hinzieht, oder vertragen die Dekorationen keinen Schnee?

So, die Spieler haben für ca. 4-5 Monate nahezu keine Neuerungen sehen können, da an Vace 2.0 gearbeitet wurde. Außerdem hat der Spieler keine Informationen bekommen, ob irgendetwas gemacht wird. Als der Server "in Wartungsarbeiten" gesetzt wurde, hat keiner im Vornherein Informationen bekommen, und was ist eigentlich mit dem großartigen Eröffnungsstream von Vicevice passiert. Und was hat der einzelne Spieler dafür bekommen: MinecraftRUN, ein Spielmodi der noch nicht spielbar ist, Klasse!

Bei SkyBlock hat sich ja auch nichts positives getan: Inseln wurden durch Chunkfehler zerstört, Klasse! Davon bekommt man auch nicht mehr Spieler als vorher. Noch besser war es ja mit ClanPvP: Es ist nicht mehr existent, dadurch hat keiner mehr seine Clan-Basen. Ebenso haben Spieler Geld für Commands und Rüstung ausgegeben: Jetzt ist es ohne Grund entfernt wurden, das ist doch schon fast kriminell.

Euer neues Stats-System hätte auf mich einen guten Eindruck gegeben, hättet ihr es auch Ingame auf die ImageFrames gebracht. Können die Devs jetzt noch nicht einmal auf Google die passende API raussuchen: Da gibt es vollständige APIs um ein Image / BufferedImage per Protocol einem Spieler zu senden. Aber wozu sich die Mühe machen, man kann es doch einfach im TS einfügen, die die kein TS haben haben halt pech. Aber ebenso konntet ihr euch nicht die Mühe machen, eine eindeutige Klasse für die Stats zu schreiben, sodass ihr diese in jedem Spiel nutzen könnt...

Ihr wundert euch, dass ihr zu wenige Developer habt, und die Dev's allein sehr viel machen müssen, habt aber verdammt hohe Anforderungen und schafft es selbst nicht, bugfreie Funktionen zu liefern. Das muss euch doch auffallen, da kann mir doch keiner sagen: "Das ist erst nach dem Pre-Release passiert" Dann habt ihr ganz einfach unsauber gearbeitet. Dann tun mir die ganzen Mods leid, die dann wieder den Support leisten müssen.

Ehrlich gesagt, wünsche ich mir das Vace von vor einem Jahr wieder, es gab eine sehr schöne Winterlobby, es gab funktionierende Spiele mit fantastischen Maps, ebenso ordentlich Spieler und nahezu keine Hacker.

Ich hatte sehr viel Hoffnung in TheVace gesteckt, dass es endlich wieder ein schöner Server wird, aber ich bin maßlos enttäuscht (~700 Wörter Kritik für ein Mega-Update) und es ist auch für mich ein Grund, wieso ich in Zukunft nicht mehr auf TheVace spielen werde! Ich wünsche den restlichen Spielern noch eine schöne TheVace.net-Zeit: Man sollte nur nicht viel zu erwarten!

Crazy0002, Poke714, Cloudpixel und 2 anderen gefällt das.
  10. Hey Leute,
    ich verstehe beide Seiten.
    Zum einen die, die sagen dass die Version 2 "Müll" ist. ABER ihr müsst auch sehen das aktuell nur einen Beta Version vorhanden ist. Mit der Veröffentlichung der richtigen Version wird sich da auch noch einiges ändern. Und genau deswegen sollte man seinen Endgültige Meinung erst aufstellen wenn wirklich alles fertig ist. Und ihr müsst es so sehen: Wenn alte Modis die kaum noch gespielt wurden, entfernt werden, ist Platz für neue Modis. Und anstatt nur umzumeckern solltet ihr lieber nachdenken was wirklich dahinter steckt (An Arbeit bzw. Zeit) und Bugs die neu aufgetreten sind melden, dass diese in der Endgültigen Version weg sind.
    Und wegen der Anspielung das nur SG Leute sich Premium kaufen, liegt völlig daneben.

Aber wie ich schon sagte: Meine Meinung wird es erst nach der endgültigen Veröffentlichung geben.

So das war es erst mal

11. #11 DerProgrammierer, 11. Dezember 2016
    @HDLorenz01 Früher hatte man sich auch schon stundenlang im TS herumgetrieben und die Bugs gemeldet, was ist dabei herausgekommen, das kann jetzt jeder selbst für sich entscheiden. Außerdem hatte ich doch bereits erwähnt, das ich die Arbeit der Team-Mitglieder zwar schätze, aber sie nicht positiv bewerten kann.

Außerdem könnte man schon fast sagen, dass das "Pre-Release" nur eine Ausrede ist, dass es noch Bugs geben kann, die erst noch gefixt werden müssen.

12. Ich spiele nun länger nicht auf Vace, da ich aber gerne wieder spielen würde, trage ich meine Meinung dazu bei. Erstmal finde ich es sehr schön, dass Vace versucht von Grund auf den ganzen Server zu bearbeiten, weil er teilweise echt am Boden lag und ich mir nur dachte wie soll man alle diese Buggs fixen. Was ich jedoch sehr schade finde ist, dass in die falsche Richtung gearbeitet wurde. Vace macht diesen Fehler schon länger. Modis, die nicht gut ankommen löschen und durch neue ersetzen, die auch nicht gut ankommen. Besser wäre es doch diese zu verbessern ?
    Ich habe mir zu dem Release von Vace 2.0 was anderes vorgestellt. Ich habe irgendwie gehofft, dass Vace alle alten Modis, die abgeschafft wurden (z.B Choke) überarbeitet und nochmal releast!
    Ausserdem habe ich mir gewünscht, dass die Modis, die schlecht ankamen (SG,Choke etc.) überarbeitet werden. Dies ist nicht der Fall und das ist wie gesagt sehr schade, weil mittlerweile alle Modis von Vace weg sind, die Vace gegründet haben!

Jetzt mal was zur Lobby. Ich persönlich fand die alte auch besser aber nicht wirklich viel und die alte war halt irgendwie auch veraltet aber ich finde die Begründung von @byLumex nicht wirklich treffend.
    Du widersprichst dich selber. Zuerst sagst du, dass du es schade findest, dass die neue lobby als "schreklich" bezeichnet wird, weil da so viel Arbeit drin steckt. Dann sagst du, dass du kritik aber abnimmst und gleichzeitig nimmst du sie nicht an, weil du sagst, dass diese Lobby besser als die alte ist. Lobbis sind geschmak und es ist von der einen Seite falsch zu sagen, dass sie "schrecklich" ist, aber genauso von der anderen zu sagen, dass sie viel besser ist als die Alte. Mein Gott das ist eine Lobby das Hauptproblem sind doch momentan die Modies.

Ich hoffe, dass mit dem echten Release von Vace 2.0 alles besser wird <3

-Schmelzi

13. TheVace 2.0 ist eigentlich ziemlich cool geworden, nur
    schade das Quake entfernt wurde... war Top 1 mit 6700 Kills :D

14. Die alte Lobby war viel aufwändiger und schöner gestaltet...

Ich weiß nicht, was du denkst, aber die TheVace 1.0 Lobby war eine, der besten Lobbys überhaupt und die neue ist viel zu Detailarm und erinnert zu sehr an Gomme

Echt schade, was Vace da geleistet hat.
    Sie haben den Server zerstört und die bekannten Spieler sind gegangen.

brokeDemon gefällt das.
  15. #MakeVaceGreatAgain

Poke714 und Rowie gefällt das.
  16. Jetzt wartet halt mal auf die Finale Version ab!

SchmelzChicken gefällt das.
  17. Was wird denn noch bei der finalen Version kommen, die ganzen neuen Maps wurden eh schon veröffentlicht. Ebenso weiß jeder, welche Spiele noch in Zukunft existieren und welche nicht. Die Lobby die es derzeit gibt, mit der die Mehrheit der Spieler nicht zufrieden ist, wird es auch für die nächsten Jahre geben; ausgenommen Sonder-Lobbys falls es die überhaupt noch geben wird. (Halloween, Ostern, etc.).

Und meiner Meinung nach, solange es da im Team keine große Veränderung gibt, wird jeder Spieler den Server so wie die letzten Jahre kennenlernen. (viel zu verbuggt, mangelnder Support, etc.).

18. Ich glaub auch nicht, dass mehr als Buggfixes kommen werden in der richtigen 2.0 aber lasst uns einfach auf mehr hoffen <3
    Ich wünschte mir aber, dass mal manche Mods bzw am besten Admins sich dazu äußern würden, weil es auch nichts bringt, wenn User hier immer alle das gleiche schreiben ohne eine richtige gegenmeinung

19. Ich würde gerne einmal ein steatment zu dem neuen thevace update geben. Ich werde auch thevace mit früher bzw anderen Multiplayerservern vergleichen. Ich möchte keines falls jemanden beleidigen, jedoch finde ich es wichtig, dass ich auch meine Meinung sage.

Zu erst die Guten Veränderungen oder ehr die gute Veränderung. Man findet sich nun leichter zu recht, aufgrund der relativ gut umgesetzten Schilder und Spielnamen.

Nun das Schlechte semtliche dieser änderungen finde ich nahezu unnötig.

1. Egal auch was man spielt und wie schnell man weiter spielen möchte man hat jetzt ein großes Problem. Man möchte zum Beispiel noch schnell eine Runde Mörder spielen, wird jedoch direkt zum Spawn teleportiert, von wo man erstmal mit Bugs und anderen Fehlern kämpfen muss. Nun dauert es lange Zeit bis man sich erstmal zu Mörder Teleportieren kann, doch dort treten wieder bugs auf, was früher nicht der Fall war.

2. Man entschließt sich zu Laufen, aber wenn man in irgendeiner Weise auf eine Sprungmiene kurz vor seinem Ziel tritt, wird man über sein Ziel hinaus oder auf die Häuser gesprengt. Dieses wird dann als Fliegen gewertet, weswegen man geblockt wird, dieses ist nicht nur unnötig sondern auch unfähr.

3. Das Design der einzelen Vorräume der Spiele ist schlecht getroffen und viel zu groß und zu langweilig um sich alles anzusehen, Es fehlen die Lobby Jump and Runs oder andere Zeitvertreibe. So ist der Vorraum von Murder innerhalb der Lobby ein Theater was das ganze ehr nach Theaterstück, als nach einem spannenden Spiel aussehen lässt.Dieses lässt das ganze lächerlich wirken. Nebenbei sind meiner Meinung nach die zwar großen Lobbyräume dennoch sehr schlecht umgesetzt, man hätte Zeit gespart, wenn man zwar nur einen kleinen aber guten Vorraum mit guten Minispielen erschaffen hätte, welches z.b früher oder heute bei Gomme deutlich besser funktioniert. Ich finde das der frühere Friedhof und das kleine Dorf deutlich besser umgesetzt waren und dazu noch ins Bild gepasst haben.

4. Die Pets und so weiter konnte man früher immer selbst wählen, der Lobbyshop war übersichtlich. Doch nun kann man nicht wählen was man bekommt, was einem den Spaß einfach nimmt, stadtdessen gibt man viele Cookies aus um z.b einen Ozelot zu bekommen. Wo ich schon beim Lobby shop bin, sobald man sich bei Murder einige Murderpässe holt verschwinden diese und mit ihnen die Cookies. Man kann sie nicht einsetzten und zag sind 10000 Cookies verschwendet.

5. Ohne das ich hier viel sage, möchte ich das blocken ansprechen. Erstens wird man geblockt, wenn die druckplatten die dich weg schleudern berührt.und du kannst nicht mal was dafür. Zweitens kann man sich kaum dagegen zur wehr setzten, einmal kommst du wieder rein, danach wirst du wieder geblockt und kannst es vergessen noch einmal auf den Server zu kommen. Wenn dein Antrag überhaubt gesehen bzw. genommen wird, während ich das wie man den Antrag zuschreiben hat noch unnötiger finde. Entschuldigung, aber glaubt ihr wirklich, dass wenn jemand auf Hundertachtzig ist, sich euern ,,Wie schreibe ich einen Entblockungsantrag" auch nur Anzatzweise durch liest oder befolgt.

Alles inalllem hätte man sie diese Wahrtungswoche sparen können, wie schon gesagt ich vertrete hiern nur meine Meinung und möchte auf Keinenfall für Hate sorgen.

Diese Seite empfehlen