TheVace.net Forum

Willkommen im Forum des TheVace.net Netzwerks. Registriere dich und werde ein Teil der Community!

Großes BedWars Update

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von herrottmann, 25. Dezember 2015.

1. [​IMG]

Hey Leute,

wir haben soeben ein großes BedWars Update veröffentlicht.
    Folgende Neuerungen sind darin enthalten:
    • 12 neue Maps
      12 neue, von unserem Bauteam erbaute Maps sind nun spielbar.
      Auch neue Größen sind nun verfügbar, um auch bei weniger Usern noch spielen zu können.
      (4x2 + 4x3 + ...)
    • Bugfixes
      Viele Fehler wurden behoben. Auch Userwünsche wurden in diesem Update eingebunden, weshalb es beispielsweise nun auch Sounds beim Abbauen eines Bettes gibt.
    • Neuer Shop
      Ein neuer Shop ist verfügbar, welcher das Kaufen der Items deutlich beschleunigen soll.
      Sollte euch dieser nicht gefallen ist es kein Problem. In der Lobbyphase habt ihr die Möglichkeit euren bevorzugten Shop auszuwählen. Auch während des Spiels habt ihr mit dem Befehl /toggleshop die Möglichkeit den Shop zu wechseln.
    Wir hoffen, dass euch dieses Update gefällt und wünschen euch noch schöne Weihnachtstage.
    Euer TheVace.net Serverteam

SufixPlays, GlumandaHD, Schmiddy und 4 anderen gefällt das.
  2. Meinst du /toggleshop? :D

MfG NiklasK2001

SufixPlays und Schmiddy gefällt das.
  3. Geil !!=) Das .ag ich an denn server ihr macht immer so was geiles und macht kein server nach Klasse!!=) Ich freue mich mc zu spielen wenn ich nach Hause komme!!=)

4. Steht doch da!

Danke ;)

SufixPlays gefällt das.
  5. [​IMG]
    Da is noch ein kleiner Bug im Neuen Shop ;)

6. Ist behoben. Sollte in den nächsten Runden nicht noch einmal vorkommen.

7. Noch etwas:
    So wie ich bemerkt habe gab es ein Update am AntiCheat System von euch, dieser "NPC" der ab Jetzt im jeden Kampf sich einmischt, der Zählt doch wie viele Schläge der Spieler in einem gewissen Zeitraum verteilt. Worauf ich hinaus will ist gibt es nun ein Autoban System das dich bannt wenn du zu Viele Schläge an ihn ausgeteilt hast in einer Gewissen Zeit z.B 130 Schläge : 5 Minuten = 26 > 23 = Ban?
    Dazu noch werde ich vom AntiCheat ständig zurückteleportiert während ich Wegfliege (Also das mich Ein Spieler wegkatapultiert mit seiner Rückstoß 9000 Klinge).

LG Unbekannt :).

SufixPlays gefällt das.
  8. Durch das Update auf Only 1.8 in BedWars können wir nun ein besseres AntiCheat verwenden.
    Wir kennen uns selbst noch nicht damit aus, weshalb wir es nicht automatisch bannen lassen, sondern nur kicken.

Meinst du den Spectator Modus oder den Knockbackstick?

SufixPlays gefällt das.
  9. Ah Okay, Danke und nein, nichts dergleichen. Es war eigentlich nur als scherz gemeint. Das Lustige ist ja, das ich einfach manchmal mehr und manchmal weniger/ bis garkein Knockback bekomme wofür ich schonmal dafür einen Ban kassiert habe. Seit diesem Ban habe ich jede Runde aufgenommen um wenn ich wieder Gebannt werde einen Gegenbeweis liefern kann. Erst neulich wurde ich von einen Moderator beschuldigt NoKnockback oder etwas dergleichen zu besitzen(BastianLol07 oder so hieß der Moderator). Ich habe dazu Geantwortet: "Ban mich, habe einen Gegenbeweis.". Naja, bin wohl Etwas vom Thema gekommen aber Egal. Das war ein Witz mit dem Knockback 9000, war einfach das Schwert womit man es sich mit Gold kaufen kann.

10. Naja, ich habe, um ehrlich zu sein, nach dem Update nur noch mehr Bugs bemerkt.
    Zum einen sieht man jetzt manchmal Spectators aufblitzen, in der Map ,,Une" war doch tatsächlich keepInventory an (Das ist kein Scherz!) und es gibt Preisungleichheiten in den Shops. (Knockbackstick, Harter Stein /Endstein)

Persönlich gefällt mir der neue Shop auch nicht, die Rüstungen sind farblos, er ist (meiner Meinung nach) unübersichtlich und wie gesagt sind Preisunterschiede vorhanden.

Das einzige and diesem Update, was mir gefällt, sind die neuen Maps.

MFG
    ~Square789

Gregor | Uhrmacher gefällt das.
  11. Ach keepInventory war nur auf Une, ich dache es wäre ein Feature des Updates.. bin halt doof und wollte mich wegen dem Beschweren ^^

Puhh, bin ich erleichtert ^^

12. Am AntiCheat System ist mir noch ein kleiner Bug aufgefallen:
    Als ich auf der Karte Medieval Spielte und aus dem Brunnen wo das Eisen lag kletterte habe ich mich in diesem Steinziegel Zaun ding da "verfangen". Es sah so aus als däte mich dieses Dings Festhalten und mögen (Obwohl mich niemand mag). Erst nach ein paar Penetrierenden Pfeilen eines Gegners konnten mich von diesem sehr Handgreiflichen "Steinzaun" lösen. Ich hatte schon befüchtet das ich auch ein Zaun werde o_O.
    Ne Schman, ich habe aber auch die befürchtung das es beim Normalen zaun auch so ist, die Devs haben sicherlich ans Draufstehen gedacht aber nicht an das: [​IMG]

LG Unbekannt :p.

13. Folgendes wurde soeben gefixt:
    • Auf der Map Une (umbenannt zu Flowers) verlieren die Spieler nun wieder ihre Items und auch
      beim Abbauen von Blöcken erhält man die Items.
    • Die Map Yoda endet nun, sobald man das letzte verbleibende Team ist.
    • In der Nachricht beim Bett abbauen steht nun der Name des Users, welcher dieses abgebaut hat.
    • Die Preise wurden an beide Shops angepasst.
    • Der Shiftkauf wurde nun begrenzt. Nicht jedes Bronze, Silber oder Gold wird nun beim Shiftkauf verwendet.
    • Änderungen am neuen AntiCheat wurden vorgenommen, wodurch man nun weniger "Zurückbuggen" soll.
      (Eine Rückmeldung wäre dort hilfreich)

Folgendes wird morgen im Laufe des Tages gefixt:
    • Die Holzschwertanzeige im alten Shop wird zu Goldschwertern geändert.
    • Die Map Medieval wird leicht verändert.

Sollten weiterhin Bugs auffallen, könnt ihr sie gern melden.

MfG
    HerrOttmann

SufixPlays, FredddyFox und Reeii gefällt das.
  14. Dies sind keine Spectator. Es handelt sich dabei um einen hinter dir gespawnten "Spieler", welcher vom AntiHack System für die Killaura Erkennung hinter dir gespawnt wird. Es ist möglich diesen unsichtbar zu machen, jedoch erkennen viele Hack Clients diese dann nicht mehr. Ich persönlich empfinde das nicht wirklich als störend, beziehungsweise nehme ich es in Kauf, da dadurch die Hackerkennung wesentlich präziser ist.

15. Solltet mal lieber ein sg update machen! mit neuen maps tier 1 und tier 2!!!!!!!!

16. Ich hätte auch eine neu entwickelte Map für Bedwars.
    Wo kann ich diese einschicken ?

17. Bei dem neuen Update habt ihr euch echt mühe gegeben. Großes Lob!;) Ich habe einen Bug gefunden manche Spieler laufen mit Holzschwertern rum und andere mit Goldschwerterno_O.

18. Könnte jemand die Map "Yoda" zu "Weihnachten umbenennen?
    upload_2015-12-28_13-56-56.png

Und im Schlitten soll Gold spawnen:
    upload_2015-12-28_13-57-41.png

Danke,

yoda_88

Reeii, Patman und FredddyFox gefällt das.
  19. Bug: :C
    Es leben nur noch 3 grüne :eek: ^^

upload_2015-12-28_14-1-4.png

Diese Seite empfehlen