TheVace.net Forum

Willkommen im Forum des TheVace.net Netzwerks. Registriere dich und werde ein Teil der Community!

SkyWars Hacker, Report-System, Moderatoren und Ban-System

Dieses Thema im Forum "Fragen und Kritik" wurde erstellt von DiamondsCrasher, 10. Oktober 2016.

  1. #1 DiamondsCrasher, 10. Oktober 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2016
    Guten Abend miteinander,
    heute (10.10.2016) spielte ich wieder ganz normal auf dem Server SkyWars. Doch seit ca. 1,2 Monaten ging die ganze Sachen mit den Hackern los. Klar kann man diese reporten und das ist auch mein erster Punkt in diesem Thema:
    1) Report-System:
    Das Report-System müsste finde ich mal überarbeitet werden, da man nur reporten kann wenn der spieler in derselben/demselben Lobby/Game ist. Ich persönlich finde, man sollte dieses Report-System so überarbeiten, dass man die Hacker IMMER reporten kann (egal wo, Lobby, Game, etc.). (Bsp.: wie auf [Zensiert])
    2) Hacker:
    Seit 1,2 Monaten hacken schon sehr viele auf dem Server, d. h. man kann nicht mehr "normal" spielen wie davor. Das finde ich sehr Schade, weil ich den Server "liebe" und gerne auf dem Server spiele (auch mit Freunden!!). Ich gewinne jetzt nur noch sehr selten Runden, mit Freunden eher mehr, aber im Einzelspieler eher weniger. Die Moderatoren müssten meiner Meinung nach mehr nach den Hackern schauen.
    3) Moderatoren schauen nicht richtig nach:
    Wenn ich als schon einmal Spieler wegen HACKING (killaura, fly, etc) reportet habe, kam die Nachricht das der Report von einem Moderator angeschaut wird. Im Anschluss dann die Nachricht: "Es konnte bei diesem Spieler kein Regelbruch festgestellt werden". Das stört mich etwas, da ich sogar nachweisen könnte (meistens), das dieser Spieler wirklich hackt. Meiner Meinung nach müssten die Moderatoren da genauer untersuchen und nicht nur ca. eine Minute.
    4) Ban-System:
    Ich weiß nicht, was für ein Ban-Programm ihr habt, aber das könnte man meiner Meinung nach auch noch Verbessern. Da es inzwischen schon sehr viele Hacker gibt, müsste man das vielleicht so machen, das der Spieler überhaupt nicht fliegen kann oder SOFORT gekickt/gebannt wird, wenn er killaura benutzt. Ich nehme auch inzwischen viele Runden auf, sowie mein Freund das wir Beweise haben um jemanden zu bannen. Ich könnte jetzt viele Hacker aufzählen, aber da ich nicht weiß ob diese schon gebannt sind, werde ich jetzt niemanden aufzählen.

    Kleingedrucktes: Das was ich hier geschrieben habe, sind nur Vorschläge und müssen nicht berücksichtigt werden. Aber ich spiele gerne auf diesem Server und da jetzt immer mehr Hacker anfangen zu hacken, sollte man schon schauen, ob man nicht den einzelnen Punkt verbessern könnte. Ich hoffe das ich mit diesem geschriebenem niemanden verletzt habe!!
    ICH WÜRDE SOGAR ALLES TUN, DAMIT MAN WEITERHIN MIT FREUDE AUF DEM SERVER SPIELEN KANN!
    ICH HELFE AUCH SEHR GERNE UND WÜRDE MICH FREUEN, WENN MAN WIEDER WIE FRÜHER (OHNE HACKER) AUF DIESEM SERVER SPIELEN KANN.
    ICH MAG DIESEN SERVER WIRKLICH!!

    Mit freundlichen Grüßen
    DiamondsCrasher - Yannik
     
    Drag00n und KillerGauHD gefällt das.
  2. Hallo,

    ich glaube du hast schon etwas von TheVace 2.0 gehört, und in dem Update sollten alle Bugs bezüglich des Report Systemen und so etwas wie deine Vorschläge umgesetzt sein.

    Desweiteren wird auch noch am Anti-Cheat gearbeitet.

    Zu der Arbeit der Moderatoren wir stecken sehr viel Zeit in das Netzwerk um euch das spielen so angenehm wie möglich zu gestalten. Doch auch manchmal machen wir Fehler oder übersehen etwas was ganz Menschlichkeit ist.

    Wenn du die Möglichkeit hast aufzunehmen wenn du einen Hacker siehst, so würdest du uns sehr weiterhelfen wenn du diesen dann im Forum Reportest.

    Allgemein lässt sich sagen das vieles in der 2.0 gefixt und verbessert ist :)
    Wir bedanken uns für deine Vorschläge und deine Kritik.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Bewerbung
     
    Frexl und HipstarKatze gefällt das.
  3. Hey,
    ich würde gerne etwas zu den Punkt Moderatoren sagen. Ich glaub, dass sich alle Moderator genug Zeit für die Hacker nehmen. Man kann meist schon nach einigen Minuten feststellen, ob jemand hackt oder nicht. Desweiteren sind manche Spieler in der Lobby sehr unhöflich und schreiben zb. nur den Namen von dem angeblichem Hacker und sagen dann "Hier mach mal". Dann kann ich verstehen, wenn das ignoriert wird. Ich hoffe, dass du die Sicht der Moderatoren auch ein bisschen verstehen kannst.
    MfG HipstarKatze c:
     
    Frexl gefällt das.
  4. Hey,

    ich kann nur bestätigen, das wirklich alle Moderatoren sich mühe geben, Regelbrecher so schnell wie möglich vom Server zu bannen und die Reports so schnell wie möglich zu bearbeiten. Leider hat die Zahl der Hacker zugenommen und diese zu minimieren ist leider nicht so einfach. Jedoch bearbeiten wir täglich sehr viele Reports um euch einen angenehmen Spiel Aufenthalt zu gewährleisten.
    Zu dem Punkt das die Moderatoren die Spieler zu kurz beobachten, liegt meist daran, das die Spieler die Reportet wurden, sich zur bearbeitungszeit in der Lobby befinden. Definitiv nehmen sich die Moderatoren genug Zeit, einen Regelbrecher zu beobachten.

    Wir danken dir für deine Vorschläge!

    Mfg

    Qurinox
     
    HipstarKatze gefällt das.
  5. Hallo zusammen,
    ich kann nur noch einmal sagen, dass ich auch gerne auf diesem Server spiele, allerdings ist das Anti Cheat Programm sehr verbesserungswürdig, da viele Leute die nicht Hacken gebannt oder gekickt werden (selber schon passiert) und die eigentlichen Hacker immer wieder auf den Server kommen.
    Ich meine meine Meinung natürlich nicht Böse und möchte einfach nur sagen, dass ich lieber auf dem Server spielen würde, wenn man nicht fälschilch gebannt oder gekickt werden würde:)
    LG Lunte2003
     

Diese Seite empfehlen