TheVace.net Forum

Willkommen im Forum des TheVace.net Netzwerks. Registriere dich und werde ein Teil der Community!

Moderatoren Bewerbungsphase [GESCHLOSSEN]

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Qurinox, 2. September 2016.

1. Hallo liebe TheVace Community,

wieder einmal ist es soweit! Die nächste Moderatoren Bewerbungsphase ist eröffnet! Wir suchen wieder engagierte und fleißige Leute für den Posten als Moderator. Wenn ihr Lust und Motivation habt, unserem Serverteam unter die Arme zu greifen, habt ihr die Möglichkeit, euch unter Folgendem Link zu bewerben: https://thevace.net/forums/Application-as-Moderator/

Ablauf der Bewerbungsphase

Die Bewerbungsphase läuft vom 02.09 bis zum 09.09.2016 - 20 Uhr. In dieser Zeit besteht schon die Möglichkeit, dass ihr von uns angeschrieben werdet. Ihr werdet unter eurer Bewerbung eine Antwort von uns erhalten, dass wir euch zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Bei Leuten die nicht zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen worden sind, erhalten keine Nachricht von uns!

Voraussetzungen

Wie auch bei der letzten Bewerbungsphase wird ein Mindestalter von 15 Jahren vorausgesetzt. Natürlich gibt es auch hierbei Ausnahmen. Desweiteren solltet ihr Ingame eine Mindestpunktzahl von 20.000 vorweisen können. Solltet ihr uns mit einer guten Bewerbung überzeugen können, werden auch hierbei Ausnahmen akzeptiert. Ebenfalls solltet ihr auf dem Server nicht negativ aufgefallen sein. Weitere Voraussetzungen sind gute Grundkenntnisse des Servers, freundliches Verhalten, Teamfähigkeit, Motivation und eine gute Deutsche Rechtschreibung.

Um die Bewerbungen besser vergleichen zu können, haltet euch bitte an folgendes Schema:

1. Einleitung
    2. Über Dich
    3. Bisherige Erfahrungen
    4. Stärken und Schwächen
    5. Warum sollten wir genau Dich nehmen?
    6. Warum genau auf TheVace.net?
    7. Sonstiges + Abschluss

Sonstiges

Das mehrfache Bewerben trotz Ablehnung ist nicht erwünscht und kann bei Missachtung Folgen nach sich ziehen. Es ist pro User nur eine Bewerbung erlaubt. Das erstellen mehrerer Bewerbung führt automatisch zu einer Ablehnung der Bewerbung.
    Bitte keine Bewerbung unter diesen Beitrag!

Ich bedanke mich bei allen für das Lesen dieses Beitrags und wünsche allen Interessenten und Bewerbern viel Glück bei dieser Bewerbungsphase!

Mit freundlichen Grüßen

Qurinox, Leusus und Bubbles

2. Viel Glück an alle Bewerber! :D

VICOBERLIN100, 12robo und potziHD gefällt das.
  3. Auch von mir, viel Glück an alle Bewerben <3

VICOBERLIN100, 12robo und Frexl gefällt das.
  4. Viel Glück an alle :D

VICOBERLIN100, 12robo und Frexl gefällt das.
  5. Viel Glück an alle! :D

VICOBERLIN100 und Frexl gefällt das.
  6. Viel Glück an alle Bewerber ☺️

7. Viel Glück an alle Bewerber. Bitte nehmt euch Zeit, damit eure Bewerbung nicht direkt abgelehnt wird.

Mit freundlichen Grüßen

IBubblesI

8. Viel Glück an Alle!

9. Viel Glück c:

Frexl gefällt das.
  10. Ich wünsche auch alle viel Glück! :)

Tannenanbrenner | Reniax und Frexl gefällt das.
  11. Viel Glück auch von meiner Seite aus an alle c:

Tannenanbrenner | Reniax und Frexl gefällt das.
  12. Viel Glück für alle die sich bewerben :D

Frexl gefällt das.
  13. Jo wieder mal ne Chance mich zu bewerben xD :*

Frexl gefällt das.
  14. Ich wünsch auch allen Bewerben viel Glück c:

Frexl gefällt das.
  15. Allen Bewerbern' viel Glück c;;

VICOBERLIN100 gefällt das.
  16. #20 TypischNicouu, 3. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2016
    Das ist etwas gemein.

ShuffleTunesYT gefällt das.