TheVace.net Forum

Willkommen im Forum des TheVace.net Netzwerks. Registriere dich und werde ein Teil der Community!

Moderatoren Bewerbungsphase [Geschlossen]

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Leusus, 4. November 2016.

1. #1 Leusus, 4. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
    Hallo liebe TheVace Community,

wieder einmal ist es soweit! Die nächste Moderatoren Bewerbungsphase ist eröffnet! Wir suchen wieder engagierte und fleißige Leute für den Posten als Moderator. Wenn ihr Lust und Motivation habt, unserem Serverteam unter die Arme zu greifen.

Ablauf der Bewerbungsphase

Es gibt zukünftig eine kleine Änderung zu den Bewerbungsphasen. Normalerweise werden diese für eine gewisse Zeit geöffnet und wieder beendet. Ab sofort werden die Bewerbungsphasen dauerhaft geöffnet bleiben. Grund dafür ist, dass man mehr Zeit in seine Bewerbung investieren kann und eine effizientere Auswahl der Bewerber möglich ist. Zudem muss man sich keine Gedanken mehr darüber machen, wann eine Bewerbungsphase gestartet wird. Ihr werdet unter eurer Bewerbung eine Antwort von uns erhalten, dass wir euch zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Falls ihr abgelehnt werdet, bekommt ihr in aller Regel eine Antwort mit kurzer Begründung von uns, wir sind jedoch nicht dazu verpflichtet. Es wird keinen genauen Tag geben, an dem ihr von uns Kontaktiert und angenommen werdet.

Voraussetzungen

Ein Mindestalter von 15 Jahren wird vorausgesetzt. Es kann jedoch Ausnahmen geben. Des Weiteren solltet ihr Ingame eine Mindestpunktzahl von 20.000 vorweisen können. Solltet ihr uns mit einer guten Bewerbung überzeugen können, werden auch hierbei Ausnahmen akzeptiert. Ebenfalls solltet ihr auf dem Server nicht negativ aufgefallen sein. Weitere Voraussetzungen sind gute Grundkenntnisse des Servers, freundliches Verhalten, Teamfähigkeit, Motivation und eine gute Deutsche Rechtschreibung.

Um die Bewerbungen besser vergleichen zu können, haltet euch bitte an folgendes Schema:

1. Einleitung

2. Über Dich

3. Bisherige Erfahrungen

4. Stärken und Schwächen

5. Warum sollten wir genau Dich nehmen?

6. Warum genau auf TheVace.net?

7. Sonstiges + Abschluss

Sonstiges

Es ist euch gestattet, alle 4 Wochen eine Bewerbung zu schreiben. Solltet ihr diesen Intervall missachten, wird es für euch Konsequenzen geben, die von einem kurzzeitigen Forumauschluss bis zu einer dauerhaften Bewerbungssperre reichen können.
    Wir sind jederzeit berechtigt, die Bewerbungsphase ohne vorherige Ankündigung zu schließen oder wieder zu öffnen.

Wir bedanken uns bei allen für das Lesen dieses Beitrags und wünschen allen Interessenten und Bewerbern viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Qurinox und Leusus

Sasidon, DarkRose, Gebildet und 8 anderen gefällt das.
  2. Viel Glück an alle die sich bewerben werden ! c:

LG ~ Jessy

m8ck_0990 gefällt das.
  3. Viel Glück! c:

GlumandaHD, SyntaxYT_ und m8ck_0990 gefällt das.
  4. Viel Glück an alle die sich Bewerben.

GlumandaHD, m8ck_0990 und HipstarKatze gefällt das.
  5. Viel Glück,
    und vergesst nicht, dass hier ist nicht der Thread für die Bewerbungen!

DasFinn, m8ck_0990 und HipstarKatze gefällt das.
  6. Viel Glück und vor allem Erfolg!

7. Viel Erfolg! :D

8. Viel Erfolg an alle die sich Bewerben :D

9. Viel Erfolg an alle Bewerber! :)

Mfg

Qurinox

GlumandaHD, Sasidon und HipstarKatze gefällt das.
  10. Viel erfolg an alle Bewerber

GlumandaHD, SyntaxYT_ und Frexl gefällt das.
  11. Viel Glück

12. omg ein bubbles D:

13. Good Luck, have fun @ all.

Wenn ihr wirklich in das Team wollt, gebt euch viel Mühe und lasst euch Zeit.
    Es ist ein super nettes Team und man kann wirklich viel Spaß haben, wenn man sich nicht daneben benimmt.

Hätte ich mehr Zeit, würde ich mich auch direkt wieder bewerben.

Also: Viel Erfolg mit eurer Bewerbung, ich bin gespannt, wer es so schafft.
    + Hoffentlich eine ordentliche Auswahl von euch, @Qurinox und @Leusus! ;)
    Ich weiß, wo euer Haus wohnt!

mfG,
    ~Pegasus

BlueZo, HipstarKatze und Rowie gefällt das.
  14. Viel Glück an alle Teilnehmer! :)

15. Viel Glück und Erfolg :)

MfG
    12gamerhd

16. good luck guys

17. Viel Glück an alle Bewerber! :D

18. Viel Glück an alle Bewerber. Ich werde mein Glück mal zum dritten male ausprobieren xD

Und die Neuerungen finde ich echt gut.

19. Ich weiß wo dein Bett schläft! :eek:

Diese Seite empfehlen