TheVace.net Forum

Willkommen im Forum des TheVace.net Netzwerks. Registriere dich und werde ein Teil der Community!

Moderatoren Bewerbungsphase

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von herrottmann, 21. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 herrottmann, 21. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2016

Liebe Interessierte, liebe Spieler von TheVace und liebe Community,

Jetzt ist es mal wieder so weit: Wir suchen mal wieder Moderatoren.
    Ihr könnt euch vom 21.03.2016 bis zum 28.03.2016 für diesen Rang bewerben.
    HIER BEWERBEN

Voraussetzungen:
    Um Moderator zu werden solltet ihr das Mindestalter von 14 Jahren erreicht haben. Dabei ist zu beachten, dass ihr trotz eines geringeren Alters die Möglichkeit besitzt ins Team zu kommen, wenn ihr uns mit einer guten und überzeugenden Bewerbung beeindruckt. Die Fähigkeit mit Menschen umgehen zu können und zu wissen, wie man sich korrekt und freundlich ausdrückt, sollte gegeben sein. Ihr solltet gewisse Grundkenntnisse bezüglich des Servers besitzen, weshalb eine Mindestanzahl von 10 000 Punkten festgelegt wurde, aber ihr solltet auch nicht negativ aufgefallen sein.
    Zudem ist Motivation und eine grundlegende Aktivität vorrausgesetzt. Um die Bewerbungen besser vergleichen zu können, haltet euch bitte an folgendes Schema:

• 1. Einleitung
    • 2. Über Dich
    • 3. Bisherige Erfahrungen
    • 4. Stärken und Schwächen
    • 5. Warum sollten wir genau Dich nehmen?
    • 6. Warum genau auf TheVace.net?
    • 7. Sonstiges + Abschluss (weitere sinnvolle Punkte können hinzugefügt werden)

Da das TheVace Team einen guten Zusammenhalt und ein gutes und lockeres Arbeitsverhältnis bietet, wollen wir wissen, ob Ihr zu uns passt. Deshalb sollte in eurer Bewerbung etwas über euch stehen, wie zum Beispiel eure Hobbys und Freizeitgestaltung neben Minecraft und TheVace.
    Solltet ihr bereits in einem Minecraft- Serverteam gewesen sein, könnt ihr das gerne auch in eure Bewerbung schreiben. Abgelehnte Bewerbungen werden kommentarlos als “Abgelehnt” markiert. Die Missachtung der vorgegebenen Form und mehrfaches Bewerben führt automatisch zur Ablehnung. Das Nachfragen nach dem Bearbeitungsstatus ist zu unterlassen und wird sich ggf. negativ auf eure Chancen auswirken.

Mit freundlichen Grüßen und viel Glück wünschend,
    Leusus, Semolius und das ganze TheVace.net-Team

HIER BEWERBEN

2. Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück!

GamerLp_52 und revise gefällt das.
  3. Ich wünsche auch allen viel Glück .

revise gefällt das.
  4. Viel Glück an alle! :)

DarkSide_Wolf, revise, NCubeX und 2 anderen gefällt das.
  5. Ich wünsche jeden Bewerber eine Menge Glück!
    Freue mich schon auf die neuen Moderatoren. :3

Chris_Letsplay und revise gefällt das.
  6. Viel Glück euch allen! :D

7. Ich wünsche euch allen viel Glück, versucht euer Bestes! :)

LG Blue

Sasidon, DarkSide_Wolf und revise gefällt das.
  8. Viel Glück :b

revise gefällt das.
  9. Viel Glück an alle Bewerber ! :)

DarkSide_Wolf und revise gefällt das.
  10. Viel Glück an allem <3 !!=)

11. Viel Glück an alle! :D

12. Von meiner Seite aus auch viel Glück an alle :3

Mfg. _star_scream_

DarkSide_Wolf gefällt das.
  13. An alle Viel Glück

14. viel glück an alle

15. Spontaner kleiner Tipp:

eine Bewerbung sollte länger als 3 Sätze und mit Punkten, Kommas etc. sein...;)

Sasidon, Cryuu, brokeDemon und 9 anderen gefällt das.
  16. An alle Bewerber: Viel Glück ^^

17. Viel Glück meine Schnuggis :3

Sasidon, DarkSide_Wolf und NCubeX gefällt das.
  18. Viel Glück

19. Hallo ein freund hat mir den Link zum direkten Bewerbungsformular geschickt als ich ihn gefragt habe ob er sich auch bewerben wollen würde ich habe dies ''einfach so'' gefragt da ich selbst dies schon länger im blick hatte (ich hatte diesen Beitrag noch nicht gelesen) und habe dann eine Bewerbung geschrieben doch habe dabei die angegebenen Punkte nicht beachtet und wurde abgelehnt da ich nun gelesen habe was vorrausgesetzt wird würde ich mich wenn möglich erneut bewerben doch es wurde angegeben das mehrfaches bewerben nicht erwünmscht sei deshalb meine Frage :
    darf ich mich erneut bewerben ? mit berücksichtiegung aller Vorraussetzungen ?

20. Voll von mir geklaut der Satz
    Pff.

Gesendet von meinem LG mit Tapatalk

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen