TheVace.net Forum

Willkommen im Forum des TheVace.net Netzwerks. Registriere dich und werde ein Teil der Community!

Moderatoren Bewerbungsphase

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von herrottmann, 26. Dezember 2015.

1. #1 herrottmann, 26. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2015

Hey Leute,

wir suchen wieder einmal Moderatoren. Ihr habt vom 26.12.2015 bis zum 02.01.2016 die Möglichkeit euch für diesen Rang zu bewerben.
    BEWERBT EUCH HIER [KLICK]

Was für "Fähigkeiten" sind gefragt?
    Wir suchen Personen, die sich nicht nur mit Plugins auskennen, sondern auch gute zwischenmenschliche Fähigkeiten besitzen, um das Teamklima beizubehalten. Daher würden wir in eurer Bewerbung mehr über euch und eure bisherige Freizeitgestaltung erfahren und wie sich diese zukünftig auf eure Aktivität auswirken wird. Solltet ihr bereits in einem Serverteam gewesen sein, könnt ihr gern über diese Erfahrung berichten, egal ob es positive oder negative Erfahrungen waren.
    Des Weiteren setzen wir eine gewisse Reife voraus, weshalb wir ein Mindestalter von 14 Jahren festgelegt haben. Auch habt ihr ein gewisses Hintergrundwissen zum Server zu haben, wodurch eine Lobbypunktzahl von mindestens 10.000 Punkten nötig ist.
    Ihr solltet in der Lage sein eine gegliederte und informative Bewerbung zu schreiben. Um die Bewerbungen besser miteinander vergleichen zu können, solltet ihr folgende Gliederung verwenden:
    1. Einleitung
    2. Über mich
    3. Bisherige Erfahrung
    4. Warum ihr mich nehmen solltet
    5. Abschluss
    Weitere sinnvolle Punkte können hinzugefügt werden.

Wie ist der Ablauf der Bewerbungsphase?
    Die letzte Möglichkeit eine Bewerbung einzusenden ist am 02.01.2016 um 18 Uhr.
    Bis dahin werden keine Bewerbungen angenommen. Abgelehnte Bewerbungen erhalten nicht zwingend eine Antwort, lediglich einen passenden Präfix. Solltet ihr Interesse an einem Feedback haben, könnt ihr in einer privaten Unterhaltung mit Moderatoren und Sr. Moderatoren darum bitten. Nachfragen zur eigenen Bewerbung auf Profilseiten oder im Minecraft-Chat sind nicht förderlich für die Chancen.
    Lediglich eine Bewerbung kann pro Spieler eingesendet werden. Auch Änderungen nach der Einsendung sind nicht erwünscht.
    Habt ihr eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch erhalten, solltet ihr euch gut vorbereiten.
    Wer sich diesen Text bis hier durchgelesen hat, ist schon einmal gut vorbereitet.
    Sollten noch weitere Fragen aufkommen, könnt ihr diese hier gern stellen.

BEWERBT EUCH HIER [KLICK]

Wir wünschen euch viel Glück.
    Euer TheVace.net Serverteam.

Mindo, Mika, BlueZo und 14 anderen gefällt das.
  2. Viel Glück an alle Bewerber! :D

BowSpammer, DerTizzle und Selina1007 gefällt das.
  3. Viel Glück an alle c:

JaeG3rM3iSt3R gefällt das.
  4. Man kann nicht mitmachen bin 12;/

5. Ich schreib hier auch mal viel Glück.
    Kleiner Tipp bei der Bewerbung:
    Achtet, dass diese länger als 3 Sätze ist.
    (Letztens haben das viele nicht geschafft)
    ^^

NebelRalf, Sargon, BowSpammer und 6 anderen gefällt das.
  6. Viel Glück an alle! =3

BowSpammer und Halbii gefällt das.
  7. Hallo Zeniite ,
    ich würde gerne Moderator werden weil ich fast immer on bin
    ich hab über 12000 Punkte , hab mir vor 3 Wochen Vip Lifetime gekauft obwohl ich TheVace erste seid 3 Monaten spiele
    aber trotzdem finde ich es ist der beste Server der Welt ,
    ich habe schon sehr vielen Moderatoren Admins ... geholfen bei irgendwelchen bugs oder hacker ...
    ich bin auch gut in Minecraft ,
    ich will unbeding Moderator werden weil in jetzt 5-ten Runde fliegt jemand bei mir ,
    gestern und heute haben ich 12 mal einem Mod geholfen .
    Ich habe aber trotzdem noch eine Frage : Wenn man Vip Lifetime ist und Mod welche farbe steht im Chat Blau ( Vip ) oder Orange 8 Moderator ) ?
    Ich hoffe auf Rückmeldung und ich hoffe , dass ich Moderator werde

Viel Saß bei Lesen

THELOKCRAFTER

BendersenCool und RaffyBlnMz gefällt das.
  8. ...

BowSpammer und Square789 gefällt das.
  9. Das "BEWERBT EUCH HIER" ist ein Link zum draufklicken. Dort sollst du eine Bewerbung schreiben.

10. Nur noch mal zur Info ,
    ihr könnt mich jederzeit bei TS oder Ingame erreichen

LG

THELOCRAFTER

11. Ok ich scchreibe es nochmal zu dem Link

12. Nochmal zur Info:
    Achte auf Ottos Beitrag.
    Danke.

BowSpammer gefällt das.
  13. Hab ich jetzt gemacht

14. Viel Glück an alle Bewerber! :)

15. Viel Glück an alle. :p

16. xD hab erstmal gelesen mehr wie 3 Seiten hab schon gedacht ja gut neh das dauert ein bisschen

Reeii gefällt das.
  17. Gibt es bestimmte Voraussetzungen im sinne von Schriftart und Größe ?

18. Hehe hoho Halbii ist froh

19. VIEL GLÜCK AN ALLE BEWERBER!

LG Leusus

20. wann kriegt man ungefähr eine Rückmeldung,ob man angenommen wurde oder nicht ? :D

Diese Seite empfehlen