TheVace.net Forum

Willkommen im Forum des TheVace.net Netzwerks. Registriere dich und werde ein Teil der Community!

Neuer Rang: Supporter

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von herrottmann, 13. Januar 2016.

  1. Hey Leute,

    wie vielen von euch schon aufgefallen ist gibt es einen neuen Rang: den Supporter.
    Da in den letzten Tagen viele Fragen dazu aufkamen werde ich hier nun einmal kurz erklären was es damit auf sich hat.
    Zunächst einmal ist der Supporter lediglich eine Unterstützung für die Moderatoren, kein festes Teammitglied.
    Die Unterstützung ist momentan nur auf den Lobbysupport beschränkt.

    "Warum gibt es Supporter?"
    Durch das Reportsystem hat sich der Aufgabenbereich der Moderatoren stark vergrößert. Es blieb fast keine Zeit mehr, um sich aktiv um den Lobbysupport zu kümmern. Dennoch wollen wir diesen gewährleisten. Das ist nahezu nur mit so einem Rang möglich, da er sich ausschließlich darum kümmert.

    "Wie wird man Supporter?"
    Supporter werden teamintern vorgeschlagen und ausgewählt. Es gibt keine Möglichkeit sich für diesen Rang zu bewerben. Die Supporter werden aus in der Vergangenheit positiv aufgefallenen Usern ausgewählt.
    Das aktive Supporten zum jetzigen Zeitpunkt erhöht nicht die Chance um diesen Rang zu erhalten!

    Solltet ihr weitere Fragen haben, könnt ihr diese hier gern stellen.
    Euer TheVace.net Serverteam
     
    Mika, AstroGD, Halbii und 8 anderen gefällt das.
  2. Alles klar sry aber unnötig :
    Dann nimmt man einfach mal mehr Moderatoren .. bzw man bearbeitet erstmal noch die bewerbungen die ausstehend sind.

    Wie gesagt warum nicht einfach mehr mods warum supporter ??
    Alles klar also Leute die sich bei anderen Temmitgliedern einschleimen werden supporter ...
     
    LeitiLP gefällt das.
  3. Wieder einmal ein sehr unüberlegter Beitrag.
    Positiv auffallen ≠ "einschleimen"
    Du weißt nicht einmal womit man positiv auffallen muss, aber natürlich wird auch sowas gleich wieder zu einem Vorwurf.

    Mehr Moderatoren einzustellen ist wesentlich ineffizienter, aber vielleicht fällt dir ja selbst ein warum das so ist.
     
    Stiflers_Mum, NebelRalf, Halbii und 4 anderen gefällt das.
  4. Er meint mit ineffizient (glaub ich), dass der Rang Supporter ja extra auf den Lobby Support eingeschränkt ist und dann die Moderatoren sich vollständig auf Reports und anderen Dingen zuwitmen können und dadurch eine Balance entsteht
     
  5. Otto da ich dich für vernünftig halte will ich dir das nochmal schritt für schritt erklären :

    Supporter ist an sich genau das gleiche wie Moderator nur halt ,dass Supporter weniger aufgaben hat. An sich wäre es das gleiche mehr Mods zu haben. Warum wäre ineffizient ? Weil man mehr arbeit braucht und sich bei jedem genau überlegen muss ist er wirklich gut geignet ? Klar ist es innefizienter aber wesentlich besser. Ich habe lieber gute Moderatoren als viele schlechte. Klar rein theoretisch kann man auch durch anders gut auffallen aber man stößt nie so ins Auge.Nehmen wir folgendes Beispiel: es gibt einen sehr aktiven User der immer reports macht nie gebannt wurde im Ts immer im musik bot ist aber nie mit Mods redet bzw kontakt hat .Kein Mod wird ihn je hassen ganz im Gegenteil aber keinem Mod wird diese Person so sehr ins Auge fallen ,dass er sie als Supporter vorschlägt, Im gegenteil einer der öfter gebannt wurde aber jeden Tag mit viele Mods redet spielt und kontakt hat wird der zu 99,999% Supporter (einschleimen) vllt fällt es dir als sehr weit oben stehender nicht so auf aber es ist schon so. Alle leute die Supporter geworden sind hat man mehrere Stunden am Tag unten in einem Chanel gesehn wie sie zsm waren xD
     
  6. Wer Supporter wird entscheidet keine einelne Person.
     
    Reminee und BowSpammer gefällt das.
  7. Wenn man mit 2-3 Mods sehr viel Kontakt hat und bei allen anderen nicht volkommen schlechten Eindruck hat können 3 Mods diesen durchbrigen! Ausser es sind Test Mods aber vorallem wenn diese SR.Mods sind sry aber es ist einfach so :C
     
  8. Schmelzchicken, darf ich darauf hinweisen das du hier nichts zu melden hast ?!. Wir hatten diese Diskussion schon einmal, Gute Mods sind wichtig aber der 1. Eindruck muss sitzen. Und diese Aussagen stimmt nicht. Mein Freund wurde direkt angenommen und war nie auf dem TS und hat davor auch nie mit den Mods geredet. Er wurde nur abgelehnt, weil er nichts über diesen Server wusste. Ich rede mit vielen Mods und bin kein Mod, zudem kommt das ich eine Permanente Bewerbungsspeere habe, da ich mich wohl mit dem Titel "Meiste Bewerbung" Schimpfen kann. Ich kann nur sagen das ich wahrscheinlich genommen werden würde wenn ich mich anständig Verhalten hätte, dies tat ich nicht. Und Schmelzi wenn man keine Ahnung hat sollte man mal besser die fresse halten. Du kennst Team interen dinge nicht also tu mal bitte nicht so als wärst du Hochintelligent.

    LG. Remplex


    Mir ist Rechtschreibung egal.
     
    BowSpammer gefällt das.
  9. Aber durch Supporter kann man möglich "schlechte" Moderatoren verhindern, weil es ja auch sozusagen ne Vorstufe ist (glaub ich) und dadurch sieht man ja schon wie die supporten und so
     
    BowSpammer und KingKnife gefällt das.
  10. Ein weiterer Aspekt, warum der Rang eingeführt wurde ;)
     
    Phornix, BowSpammer und 12gamerhd | Leon gefällt das.
  11. Wow ich habe echt sinnvolle Beiträge geschrieben
     
  12. Ich glaube ich werde den Rang nicht bekommen, dar ich ein mega Einschleimer bin :3

    [​IMG]

    ~ Unbekannt ( ͡° ͜ʖ ͡°)
     
  13. #13 BowSpammer, 13. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2016
    Supporter als Unterstützung für Moderatoren einzuführen finde ich super, so wird den Moderatoren sicherlich ein Stück Arbeit abgenommen und dadurch haben sie auch wieder Zeit in Ruhe ein paar Runden zu zocken. xD

    MfG BowSpammer
     
    12gamerhd | Leon, JFameGame und Phornix gefällt das.
  14. @SchmelzChicken Entscheid dich mal. Bei früheren Bewerbungsphasen warst du immer einer derjenigen, die sich beschwert haben, dass keine Mods genommen werden, die aktiv auf dem Server spielen. Jetzt, wo das Team genau das macht, passt es dir wieder nicht. ;-;
     
  15. Eine sehr gute Idee.
    Eine Vorstufe des Moderators.
    Mann kann dann evt. ja irgendwann zum Moderator aufsteigen.
    So hilft man einfach denn Moderatoren.
     
    12gamerhd | Leon und BowSpammer gefällt das.
  16. Wenn man als Supporter seine Kompetenz beweist, ist es auch möglich aufzusteigen ;)
     
  17. Es sollte eine Mischung sein. Leute die aktiv sind sollten ein bisschen bessere chancen haben aber sie müssten sich trotzdem bewerben und alles andere wie normale "mods" machen meiner meinung nach
     
  18. Aktiv spielen tuen viele, jedoch fallen uns Spieler ins Auge, die positiv auffallen und bisher keinen "Mist" gebaut haben.
    Der Supporter Rang hat mit Absicht weniger Rechte, da es ja eine "Vorstufe" ist. Dabei kann man beobachten, wie sich diese/r Supporter/in beweist.
    Der Lobbysupport beansprucht außerdem sehr viel Zeit, da kommt man mit den Reports manchmal nicht hinterher.
    Mit der Beförderung zum Moderator zeigt die Leitung, dass sie Vertrauen in den jeweiligen hat.
     
  19. Ich will dir von mir aus deine Meinung lassen, jedoch ist es nicht ok jemanden zu beleidigen bzw. so zu behandeln wie du es gerade tust. Wen man dabei anspricht ist dabei völlig egal.
     
    SchmelzChicken und BowSpammer gefällt das.
  20. Ich find das jetzt echt lustig. Ich nehme Stellung auf eine Aussage einer Person und werde von einem Mod darauf hingewiesen, dass ich Beleidige. Mein Problem ist dabei das ich Ihm sagte das er die Fresse halten soll. Wie verständlich, denn er geht einem täglich auf dem TS sowie im Server auf die Nerven.
     

Diese Seite empfehlen