TheVace.net Forum

Willkommen im Forum des TheVace.net Netzwerks. Registriere dich und werde ein Teil der Community!

SkyBlock v.2.0

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von herrottmann, 5. April 2016.

1. Hey Leute,

heute Abend wird voraussichtlich die SkyBlock (Version 2.0) BETA starten.
    Diese Version ist eine komplett neu entwickelte Version des alten SkyBlocks.
    Jedoch brauchen wir eure Hilfe beim Testen.

Der Server ist online!
    Zu finden ist der Server bei den CommunityGames: "SB BETA":

"Bleibt der alte SkyBlock Server online?"
    Solange sich SkyBlock v.2.0 in der BETA Phase befindet, JA.
    Danach wird der bisherige Server deaktiviert!

"Was ist dann mit unseren bisherigen Inseln?"
    Eure gebauten Inseln gehen grundsätzlich nicht verloren.
    Zu Beginn der BETA sollen jedoch erst einmal die grundlegenden Features von SkyBlock getestet werden.
    Die ganz neuen Inhalte und auch die Möglichkeit seine alte Insel zu importieren werden erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.
    Sprich, um das neue SkyBlock zu testen werdet ihr auf einer neuen Insel starten!

"Was ist jetzt überhaupt neu?"
    Um ehrlich zu sein anfangs noch nahezu nichts.
    Es wird zu Beginn lediglich eine veränderte Startinsel, einen neuen Shop, verbesserte Inseleinstellungen und ein optimiertes Levelsystem geben.
    Wie aber schon oben erwähnt handelt es sich um einen BETA Test.
    Sollten die SkyBlock typischen Features funktionieren, so wird das eigentliche und größere Update veröffentlicht:
    SkyBlock v.2.0

Da SkyBlock momentan in der Entwicklungsphase ist, könnt ihr uns gerne eure Ideen und Wünsche unter diesem Beitrag mitteilen.

Wichtige Information:
    Der BETA Server kann Anfangs mehrmals resettet werden. Es wäre von Vorteil, wenn man sich nichts in dem SkyBlock Shop kauft.
    Cookies werden dort nicht zurückerstattet.

Euer TheVace.net Serverteam

2. Cool :D

Ich wünsche mir seine Inseln iwie so plazieren zu können, dass man sie iwie neben freunde setzen kann oder so um so eine RIESEN INSEL zu bauen :>

BlueZo, SuWin, Tanlaith und 6 anderen gefällt das.
  3. Ja das wäre richtig cool wenn man sich neben Freunde platzieren kann!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

4. Ist in Umsetzung :)

5. Freue mich schon! So nen freundefeature wär cool!

Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

6. Genauer?

7. Eine comiunity insel wo alle drauf können um läden zu eröffnen Spiele zu spielen (minispiele) mit anderen zu tausch so wie ein infoschild zu setzen nach z.b. Gesuchten items und vieles mehr... LG Neufsgdv PS: Man kann mich für weitere Ideen von mir ansprechen so ähnlich wie ich beim Shop desing geholfen habe.

8. Auswahl an Biome. Ich hätte halt gerne ein Schneebiom, wo es dann halt auch mal schneit :D

Leo und Neufsgdv gefällt das.
  9. So, dass man neben seinen Freunden sein kann halt :D. <-- That Deutsch

Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

10. Ich fände es besser wenn du Inseln größer als 70x70 wären und wenn diesmal keine gecheateten items in Umlauf kommen!

LILVIRUS2608 und Aergerlich gefällt das.
  11. Was meinst du mit gecheateten items

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

12. Es wäre vielleicht noch ein komfortables Feature, wenn man innerhalb seiner Insel den "Skyblock-Spawn" für andere Spieler verschieben könnte

LILVIRUS2608 gefällt das.
  13. Wäre auch nice , wenn man die Insel bebaut hat , dass man dan auch noch die Insel verschieben kann ( Bsp. : neben Freunde ) und vorher keine Inseln im Umkreis sieht und es sollte so nen Bestätigungsbutton im Chat geben ( Halt so ne Nachricht xD ) wo beide akzeptieren müssen. Außerdem sollte man seine Insel wieder auch zurück auf ihren alten Standtpunkt setzen können.
    Und weil man andere nicht sieht ( wenn das umgesetzt wird ) könnte man ja die Insel noch ein bisschen vergrößern

Ja das fände ich auch gut wenn man sich eine 2 Insel für Cookies kaufen kann und die als Community Insel o.ä. benutzen kann. Dann könnte man auch schön bauen , z.B. Eine Insel auf der man seine Farmen baut und eine wo man Häuser usw baut.

Das finde ich auch gut :) Dies sollte aber ohne Reset erfolgen können.

Außerdem sollte man meiner Meinung nach Backups seiner Insel machen können , womit man im Falle von Griefing sein Inventar und seine Insel auf den alten Standpunkt zurückgesetzt werden kann , wobei dies aber nicht durch den Spieler alleine passieren sollte , eher mit einem Moderator.

Und wird das jetzt in einer neuen Version sein ? z.B. 1.8?

Das wars erstmal an Ideen für SkyBlock V2.0

__Buschmann__, Neufsgdv und LILVIRUS2608 gefällt das.
  14. I love it :D Ich find es super das in Skyblock was neues passiert sicher wird auch mir noch die ein oder andere Idee dazu einfallen.
    yay Neufs die Idee is supi..ich bau die Partymeile dafür :D
    hehe,warum wusste ich das du das anmerken würdest :D
    ich wär dafür das man sich garnichts cheaten muss sondern das es alles zu einem gewissen Preis offiziel zu kaufen gibt

Und wenn Ihr auch noch am Shop tüftelt,ich wünsche mir Ton,für Blumentöpfe....Blumentöpfe....deko,deko,deko is sooo wichtig
    yay fänd ich klasse, ich reservier schon mal Plätze :D

und ich würde mir wünschen das man neben den Tieren die es schon gibt auch die anderen wie Hunde und Katzen und Hasen einführt

Das war es erstmal....melde mich aber sicher später nochmal ....und ans Team,klasse :)
    LG Lil

__Buschmann__ und Neufsgdv gefällt das.
  15. Ich persönlich wünsche mir das jedes Skyblock ein Spawnchunk wie in einer Normales ist um z.b. große Eisenfarmen bauen zu können da diese nur in Spawnchunks aufgrund der Minecraft Logik funktionieren, für weiteres stehe ich im Ts zur verfügung :)

__Buschmann__ gefällt das.
  16. Und das man vlt für x Cookies 100x100, 150x150 oder 200x200 große Skyblocks kaufen kann :)

17. #18 MaxiDeah, 5. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2016

200x200 und 150x150 sind zu groß
    Alleine 100x100 ist eine Fläche von 10.000 Blöcken , was man alleine nie bebauen würde .

18. Gibt allerdings leute wie mich und Masterchief die schon 75x75 große Goldfarmen haben und uns gerne an größere Projekte wagen würden :) Auch sind die 200x200 Sehr Praktisch zwecks Eisenfarmen etc.:)

Würde dafür locker nen paar Tausend cookies für hinlegen falls es kommt :)

19. Ich baue ja nur von daher reicht mir die Grösse eigentlich wie sie ist :D

Diese Seite empfehlen