TheVace.net Forum

Willkommen im Forum des TheVace.net Netzwerks. Registriere dich und werde ein Teil der Community!

SkyWars Challenges & ClanPvP

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von herrottmann, 21. Februar 2016.

1. Hey Leute,

es gibt wieder einmal ein paar Neuigkeiten.

[+] SkyWars Challenges (BETA)

Die neuste Änderung sind die SkyWars Challenges. Diese befinden sich jedoch noch in der BETA Version und werden voraussichtlich bis Freitag, dem 26.02., fertiggestellt.

"Doch was sind die Challenges nun genau?"
    Die Challenges sind Herausforderungen, welche ihr in der Lobby über das neue Item auswählen könnt.
    Dieses Item erhaltet ihr jedoch erst, wenn ihr euch bei SkyWars befindet:

Die Challenges stellen euch Aufgaben, welche ihr in den nächsten Runden erfüllen müsst. Sie sind so lange aktiv, bis sie gemeistert wurden. Allerdings könnt ihr diese nicht nur einmalig, sondern unendlich oft absolvieren; Pflicht sind sie nicht!
    Momentan gibt es nur neun Challenges, welche in zwei Kategorien aufgeteilt sind:
    • Kitbezogene Challenges: Werden freigeschaltet, sobald man das Kit besitzt
    • "Kitlose" Challenges: Sind für alle spielbar
    Schafft man eine Challenge, so bekommt man je nach Schwierigkeit am Ende einen gewissen Bonus.
    Schafft man sie nicht, passiert wider der vorherigen Beschreibung momentan einfach nichts!
    Bis zum 26.02. sollen auch die Challenges deutlich mehr sein; dafür seid jedoch auch ihr gefragt! Schreibt eure Ideen für Challenges hier als Antwort!

"Was bedeuten die Challengemeister?"
    Momentan gibt es diese noch nicht. Die BETA Phase soll bis zum 26.02. laufen, in der ihr das System ausführlich testen könnt und auch sollt! Auch eure Ideen und Meinungen sind uns in dieser Phase wichtig. Behaltet sie also nicht für euch!
    Die Challengemeister werden wöchentlich herausgesucht. Dies soll so ablaufen, dass zufällig eine kitlose und zwei kitbezogene Challenges ausgewählt werden, in denen der Spieler, der sie in dieser Woche am meisten erfolgreich absolviert hat eine Belohnung bekommt.

[+] ClanPvP Release

Nach langer Zeit wurde nun auch wieder ClanPvP veröffentlicht. Doch wir waren nicht faul.
    Viele Änderungen wurden vorgenommen, jedoch ist die Größte gar nicht wirklich sichtbar:

Das Clansystem, welches auf ClanPvP läuft ist der erste Test des globalen Clansystems.
    Daher kosten Clans in ClanPvP nun auch 2500 Cookies. Viele neue Features sind darin enthalten, auch eure Wünsche. Beispielsweise wurde der Clanfrieden eingeführt. Eine Übersicht aller Befehle für das Clansystem gibt es mit dem Befehl /clan.

Allerdings bleibt es nicht nur bei dem Clansystem.
    Folgende Neuerungen sind außerdem darin enthalten:
    • Neue VIP Befehle (/enchant | /workbench | ...)
    • VIP Bereich am Spawn (eigener reduzierter Shop)
    • Neuer Shop mit wesentlich mehr Items
    • Deutlich bessere Performance
    • Neue Storeinhalte (noch nicht alle verfügbar)
    • Anti-Spawntrapping System
    ... und vieles mehr.
    Zu finden ist es wie bisher bei den CommunityGames [PvP 1.8]

Wir hoffen, dass euch diese Neuerungen gefallen.
    Schreibt eure Meinungen!

Euer TheVace.net Serverteam

2. ClanPvP <3
    SkyWars werde ich demnächst mal testen und alles was ich zu ClanPvP sagen kann: Am Anfang so mancher Bug doch eine unglaublich schnelle Reaktion und jetzt gibt es so gut wie keinen mehr! top!

Stiflers_Mum gefällt das.
  3. Super wieder mal ein größeres Update! :)
    Mit freundlichen Grüßen,

Kaiosz

Celinati und Stiflers_Mum gefällt das.
  4. Cool!
    Werde erstmal die Challanges testen! :)

- Lykos

5. Ich finde das Skywars Update super aber was mir heute aufgefallen ist wenn ich einen TnT Boost machen möchte werde ich immer wieder zurück gebuggt das war früher nie so. Arbeitet ihr an einem neuen Hack Plugin oder warum ist das so?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

6. Ja, es gab ein Update. Morgen werden wir uns genauer darum kümmern, da heute keine Zeit mehr dafür da war.

Stiflers_Mum, Rowie und Patman gefällt das.
  7. Okay, danke für die Info :)

8.  
  9. Sorry^^

10. Challenges in Skywars... probier ich mal direkt aus:)

11. Jaaaa! Viel besser kann ein Schulfreier Montag gar nicht werden!!!!!

Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

12. Man kann keine homes mehr setzen wenn man alle 5 gesetzt hat....... außer den Default... hab mich jetzt weg tpt D:

13. Ich werde die Challenges morgen mal so um 5 frühs testen.

Muss ja meinen Freien Tag zwischen den Vorprüfungen genießen=).

14. Hallo Herrottmann ich würde auf thevice.net gebannt weil ich jemand mongo genannt habe mir tut es aufrichtig leid möch würde es freuen wenn ich wieder drauf darf ich heiße in minecraft Arafio_44

15. Lieber Arafio_44,
    um entbannt zu werden, musst du einen Entbannungsantrag schreiben!
    Hier machst du es:
    https://thevace.net/index.php?forums/ban-appeals/

Tipp damit du eine erfolgreichen Entbannungsantrag schreibst:
    https://thevace.net/index.php?threads/guide-einen-entbannantrag-richtig-schreiben.9044/

Mit freundlichen Grüßen,

Kai

16. Hier ein paar Ideen für Challenges:
    • Die Enderperlen-Challenge(No-Kit): Man muss in einer Skywarsrunde 4 Enderperlen finden/werfen
    • Die TNT-Challenge(No-Kit): setzte mindestens 32 TNT in einer Runde
    • Die No-Armor-Challenge(No-Kit): Gewinne eine Runde ohne Rüstung
    • Die No-Weapon-Challenge(No-Kit): Gewinne eine Runde ohne Waffe(Schneebälle/etc. erlaubt)
    • Die Water-Challenge(No-Kit): Befinde dich während der gesamten Runde in Wasser
    • Die No-Jump-Challenge(No-Kit): Springe nicht in der gesamten Runde
    Ich hoffe euch gefallen diese Vorschläge und ein paar werden verwirklicht/getestet. ^-^

Mit freundlichen Grüßen
    Frozenhunter | Markus

17. Challenge

keine Kisten mehr ??

benutze keine Kisten

18. Sehr gute Ideen! Einer der ersten Ideen wo ich keine Kritik-Punkte erwähnen muss.
    Weiter so! :)
    Mit freundlichen Grüßen,

Kaiosz

19. Ich finde die Mit den Enderperlen ein bisschen zu schwer weil man nicht so oft Enderperlen in kisten findet. Am besten auf 3 runterschrauben

20. Kommt darauf an, es gibt eine Map da findest du 2-4 Enderperlen und wenn du dann das Enderman - Kit hast, hast du schon 1+ :D Auf 3 schrauben würde auch gehen, aber Challenges sollen auch schwer sein. :D
    Mit freundlichen Grüßen,

Kaiosz

Diese Seite empfehlen