TheVace.net Forum

Willkommen im Forum des TheVace.net Netzwerks. Registriere dich und werde ein Teil der Community!

SkyWars Update

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von herrottmann, 17. Januar 2016.

1. [​IMG]

Hey Leute,

soeben haben wir ein SkyWars Update endgültig veröffentlicht.
    In diesem Update sind folgende Änderungen enthalten:
    • Kits
      8 neue Kits wurden hinzugefügt, welche im Shop freigeschaltet werden müssen.
      - Sonic
      - MLG
      - Kaktus
      - Enderman
      - Schneemann
      - Assassin
      - Tank
      - Slime
    • Kisten
      Der Kistenloot wurde deutlich "verbessert". In den Kisten befinden sich nicht nur mehr Items, sondern auch bessere.
    • Erze droppen als Item
      Ein Ofen zum Brennen der Erze wird nicht mehr benötigt.
    • Tracker
      Um ewige Runden zu vermeiden wurde ein Tracker wie bei DTC (DefendTheCube) eingebaut.
    • Sounds
      Um SkyWars nicht nur spielenswert, sondern auch hörenswert zu machen, wurden einige Sounds eingeführt.
    Generell solltet ihr wissen, dass das Balancing der Kits und Kisten noch nicht endgültig ist.
    Jedoch brauchen wir dazu auch eure Meinung. Teilt sie uns mit!
    Wir hoffen, dass euch dieses Update gefällt.

Euer TheVace.net Serverteam

2. Finde die Kits Tank und Sprengmeister jetzt total unnötig. Da in jeder Kiste fast komplet Dia/Eisenrüstung ist und auch überall TNT drin ist. Gefällt mir jetzt nicht so, fand den alten Loot besser.

3. Diamantrüstung kommt in den Startkisten nahezu nicht mehr vor. Auch TNT und kann ich noch weiter verringern/entfernen.
    Da wird noch einiges verändert.

MfG
    HerrOttmann

NebelRalf gefällt das.
  4. Voll cool, ich feier es :D!

5. Lol Ich habe ein mlg kit eingeschickt evtl. Wegen mir i dont no !xD

6. Cooles update ,damit mehr vielfalt in SW ist :)

7. ich spiele schon sehr lange skywars auf diesem server.
    gegen ein paar neue kits habe ich nichts aber alle sollten umsonst sein.
    der loot ist wirklich übertriben gut und oft zu op.

Ps: habt ihr den knockbag erhöht?

8. Warum solten sie umsonst sein das würde den spiel spass rauben bin eh gebant

LpmitPama gefällt das.
  9. Sehr lange ? xD wie lange gibt's schon skywars auf dem Server ?

NebelRalf gefällt das.
  10. Seit dem 18. Juli 2015.

DiskatorLP und NebelRalf gefällt das.
  11. Ich finde das perfekt habe mir erstmal Tank und Assasin geholt aber ich finde die Kisten sind zu Op und bei dem Kit Tank würde ich das Diaschwert weglassen ich fange bald mit Youtube an und wollte fragen ob ich eine Kit Serie machen kann und ihr mir vllt dir Kits free geben könnte :)

12. Ist ein tolles Update! Aber ich hab das Gefühl das es in der Mitte kaum noch Enderperlen gibt. Wär das sonst zu op mit dem Enderman Kit?

DiskatorLP gefällt das.
  13. Ja gehr aber wenn mann das Endermann Kit hat ist das doch gut aber man sollte nicht so guten Stuff in den Kisten bekommen das ist zu OP

14. Könntet ihr vielleicht beim nächsten Update 3-er Maps mit einbauen Danke

LetsPlayGoth gefällt das.
  15. An sich finde ich das Update sehr gut
    Ich habe aber 2 Kritikpunkte:

-Das Kit Bergarbeiter ein wenig überflüssig geworden ist weil man ziemlich oft Eisenspitzhacken in Kisten findet.
    - ich finde das die neuen Kits ziemlich überteuert sind

Aber alles in allem finde ich es gut
    MfG Cloudpixel

Hoffi27 gefällt das.
  16. Herrottmann ich hoffe du kenst mich noch niemand kümmert sich um mein entbannungs antrag bitte regel das

17. Bist du vorher schonmal gebannt gewesen? Wen du z.B. zum zweiten Mal gehackt hast ist es schwierig nochmal entbannt zu werden.

18. Früher als der Server noch von eigenen Spielmodis gelebt hatte, ich wusste es hieß wie Vice in einer Folge sagte "Wir hatten nur eigene aber bleiben wir so können wir denn Server nicht mehr finanzieren " .-.
    Trotzdem schade dass ich immer "Neue kits" sehe die von anderen Server etwas geklaut sind oder halt dass übliche sind.

Diese Seite empfehlen