TheVace.net Forum

Willkommen im Forum des TheVace.net Netzwerks. Registriere dich und werde ein Teil der Community!

Supporter Bewerbungsphase Juli 2016 [GESCHLOSSEN]

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Leusus, 30. Juni 2016.

1. #1 Leusus, 30. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2016

Hallo liebe Interessierte, liebe Spieler von TheVace und liebe Community,

es ist wieder so weit,
    eine neue Bewerbungsphase zum Rang des Supporters ist eröffnet. Aber wieso zum Rang Supporter und nicht mehr zum Moderator? Dies liegt an einigen Veränderungen der Strukturen innerhalb des Teams. Da die Ränge Moderator und Supporter schon immer relativ ähnlich waren, was das Aufgabengebiet betrifft, haben wir beschlossen, dass es in Zukunft keine dauerhaften Supporter mehr gibt, sondern dass der Rang “Supporter” eher als ein Rang “Test-Moderator” einzuordnen ist. Für die Spieler bedeutet dies keine große Veränderung, außer dass in Zukunft mehr Moderatoren als Supporter in den Lobbys und Runden unterwegs sind.

Ablauf der Bewerbungsphase

Die Bewerbungsphase läuft vom 02.07.2016 bis zum 09.07.2016. Während und kurz nach dieser Zeitspanne bekommt ihr eine Antwort, ob eure Bewerbung abgelehnt oder angenommen wurde. Sollte eure Bewerbung angenommen werden, bekommt ihr eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch. Wenn ihr in Diesem überzeugt, werdet ihr zunächst Supporter, bekommt eine Einführung in euer neues Aufgabengebiet und bekommt auch einen festen Ansprechpartner zugeteilt, der euch für Fragen zur Verfügung steht und euch bestmöglich unterstützen wird. Wenn ihr eure Testphase (die Zeit, in der ihr Supporter seid) erfolgreich bestanden habt, werdet ihr zum vollwertigen Moderator befördert.

Voraussetzungen:

Um Supporter zu werden solltet ihr das Mindestalter von 15 Jahren erreicht haben. Dabei ist zu beachten, dass ihr trotz eines geringeren Alters die Möglichkeit besitzt ins Team zu kommen, wenn ihr uns mit einer guten und überzeugenden Bewerbung beeindruckt. Die Fähigkeit mit Menschen umgehen zu können und zu wissen, wie man sich korrekt und freundlich ausdrückt, sollte gegeben sein.

Ihr solltet gewisse Grundkenntnisse bezüglich des Servers besitzen, weshalb eine Mindestpunkteanzahl von 20 000 Punkten festgelegt wurde, bei guten und überzeugenden Bewerbern können aber Ausnahmen gemacht werden. Desweiteren solltet ihr nicht negativ aufgefallen sein. Zudem ist Motivation und eine grundlegende Aktivität vorrausgesetzt.

Um die Bewerbungen besser vergleichen zu können, haltet euch bitte an folgendes Schema:

1. Einleitung
    2. Über Dich
    3. Bisherige Erfahrungen
    4. Stärken und Schwächen
    5. Warum sollten wir genau Dich nehmen?
    6. Warum genau auf TheVace.net?
    7. Sonstiges + Abschluss

Weitere sinnvolle Punkte können hinzugefügt werden.

Da das TheVace Team einen guten Zusammenhalt und ein gutes und lockeres Arbeitsverhältnis bietet, wollen wir wissen, ob Ihr zu uns passt. Deshalb sollte in eurer Bewerbung etwas über euch stehen, wie zum Beispiel eure Hobbys und Freizeitgestaltung neben Minecraft und TheVace.
    Solltet ihr bereits in einem Minecraft- Serverteam gewesen sein, könnt ihr das gerne auch in eure Bewerbung schreiben.

Die Missachtung der vorgegebenen Form und mehrfaches Bewerben führt automatisch zur Ablehnung. Das Nachfragen nach dem Bearbeitungsstatus ist zu unterlassen und wird sich ggf. negativ auf eure Chancen auswirken.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen,
    Leusus und Mangekyoushar

DIE BEWERBUNGSPHASE IST BEENDET!

BITTE NICHT UNTER DIESEM BEITRAG BEWERBEN!

2. Viel Glück euch allen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Leusus gefällt das.
  3. #3 Bemoty, 30. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2016
    Bewirbt man sich jetzt für den Moderator- oder für den Supporter-Rang? :D

4. Man bewirbt sich als Supporter, ich hatte das aus einer alten Vorlage kopiert :D

LeaCatherine gefällt das.
  5. Die Bewerbungsphase startet erst in 2 Tagen.

LeaCatherine gefällt das.
  6. Ich wünsche jedem viel Glück. c:

~Kaiosz~

xXTheSuchtiXx, Leusus und Frexl gefällt das.
  7. Von meiner Seite aus auch viel Glück an alle!
    ~FredddyFox

Leusus und Frexl gefällt das.
  8. heisst das, dass Supps nicht mehr Teamintern gewählt werden, sondern nur durch Bewerbungen ?!?!?! ?

9. Nicht ganz. Sollten uns Leute sehr positiv auffallen, haben diese die Chance, auch außerhalb einer Bewerbungsphase Supporter zu werden.
    Jedoch wird das nun wahrscheinlich seltener passieren.

10. k ;) Ihr kennt ja dazu meine Meinung xd

11. Leusus,
    ich es möglich das ich mich mit 14 auch bewerben kann? Weil ich werde schon am 1. August 15.

12. Lies bitte mal genau den Satz der nach "15 Jahren" steht ;)

13. Ja, das habe ich schon gelesen.
    Naja egal.
    Bewerbung wird komme. ;)

14. Viel Glück an alle die sich bewerben.

SyntaxYT_, LeaCatherine und Leusus gefällt das.
  15. Viel Glück auch von meiner Seite aus an alle Bewerber :D

LeaCatherine und Leusus gefällt das.
  16. Hay, habe eine Frage zu der Bewerbung.
    Man kann nicht angenommen werden, wenn man negativ aufgefallen ist, stimmt das?
    Habe leider schon 4x Bann und mehrere Chatbanns wegen Beleidigung bekommen..
    Allerdings ist meine Wortwahl nur bei dem Spielen mit Hackern so.
    Habe noch eine Frage...
    Warum nur 20k Punkte? Man schafft 100k Punkte in einem Monat, wenn man mal bisschen länger spielt...
    Finde das zu wenig :/ Man sollte mehr brauchen.

17. Hallo,
    ich bewerbe mich als Moderator.
    Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne @LeaCatherine bannen können.
    Danke sehr!
    Liebe Grüße, Matthias!

18. Hallo ich bin cool und heiße Ingame ItsaPinguin meine Stärken sind ich kann extrem viel Fisch essen außerdem kann ich lange unter eiskalten Wasser die Luft anhalten.Meine einzige Schwäche ist ich kann mich nicht gut konzentrieren,wenn ich ein Fisch neben mir sehe hoffe diese Bewerbung hat sie überzeugt

19. Viel Glück! :D

submarinebuilder und Leusus gefällt das.
  20. Viel Glück Banner MYX.png

submarinebuilder, Jaan und Leusus gefällt das.

Diese Seite empfehlen