TheVace.net Forum

Willkommen im Forum des TheVace.net Netzwerks. Registriere dich und werde ein Teil der Community!

Supportsystem & BedWars Mapupdate

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von herrottmann, 19. April 2016.

1. Hey Leute,

[+] Supportsystem

seit einigen Tagen bieten wir ein neues Supportsystem an.
    Dieses ist im Internet erreichbar unter support.thevace.net.

"Welchen Support bietet dieses System?"
    Hauptsächlich wurde dieses System eingeführt, um Bugs schneller und effektiver zu beheben.
    Gemeldete Bugs werden direkt an die zuständigen Developer geleitet. Auch ihr profitiert, da ihr auf alles eine Rückmeldung erhaltet.
    Aber nicht nur Bugs können gemeldet werden. Auch Verbesserungsvorschläge und Zahlungsprobleme, sowie allgemeine Anfragen können eingesendet werden.

Wichtige Informationen:
    • Für Reports und Entbannungsanträge ist dieses System nicht gedacht.
      Entbannungsanträge müssen weiterhin hier, und Report weiterhin hier eingesendet werden.
    • Probleme sollten einzeln und gut beschrieben eingesendet werden.
    • Bei vielen Anfragen brauchen wir weitere Informationen. Schaut also gelegentlich in eure gestellten Anfragen:
      Eure Anfragen findet ihr oben Rechts!

• Für den Support benötigt ihr einen Account.
      Dieser hat nichts mit eurem Forumaccount zutun. Ihr müsst dafür einen neuen Account anlegen!

[+] BedWars Mapupdate

6 neue BedWars Maps wurden hinzugefügt.
    Ein paar Screenshots findet ihr folgend:

Dinoworld (2.0)

Cloudcity

Crossing

Doggy

Dragons

Parrots

Sky

Wir hoffen, dass euch diese Neuerungen gefallen.
    Euer TheVace.net Serverteam

SuWin, FamousDino, xTatzumi und 6 anderen gefällt das.
  2. Find die Idee mit dem Support-System echt gut. Somit kommt man auch viel schneller auf eine Antwort, anstatt einen Beitrag im Forum zu machen.

Die neuen Maps gefallen mir. Vor allem Doggy. Respekt an die Architekten der Map c:

REACH_DOG, OTTIFANT und herrottmann gefällt das.
  3. Gefällt mir von der Theorie erstmal sehr gut, auf die praktisierung des ganzen bin ich noch gespannt aber es klingt auf jeden Fall sehr sehr gut !

OTTIFANT gefällt das.
  4. Das die jeweiligen Bugs an den zuständigen Developer weitergeleiteten werden finde ich spitze! Weil jeder Developer weiß ja nicht über jeden Spielmodus Bescheid und kann diesen Bug fixxen ;)

Bedwars Update? Immer geil!
    Vielleicht wurde ja auch die "Bedwars-Woche" entfernt ;)

Danke für das Update!

Gruß OTTIFANT

5. Hey c:

Find die Idee mit dem Support-System sehr gut.

-Maiiu

OTTIFANT gefällt das.
  6. Ich denke, dass wir allein in den letzten Tagen so viel behoben haben wie noch lange nicht.
    Jedoch wird sich das momentan nur in bestimmten Bereichen funktionieren.
    Wie gesehen habe, hast du einen SurvivalGames Bug eingereicht. Da Bodoo momentan Abitur schreibt wird das auch mit dem System schwer zu beheben sein.
    Aber generell sollte es uns bei Spielmodi wie SkyBlock, BedWars, SkyWars und generellen Mapbugs einen Fortschritt bringen.

7. Nichts gegen euch die Sache is ganz einfach:
    SG hat momentan mind. 15 Buggs. Davon mind.5 krasse! Diese gibt es seit Monaten vllt auch einem Jahr. Ich glaube nicht, dass Bodoo seit einem Jahr Abitur schreibt und wenn doch, soltle es einen anderen Dev geben, der sich in der Zeit um SG kümmert. Dieser Modus wird halt immer schlechter und unbeliebter ;C

8. Supportsystem hört sich toll an , da das ganze so vermutlich schneller zum zuständigen Developer kommt.
    ( wird wohl so gedacht sein )
    Auch tolle neue BedWars Maps , meine Favoriten (von Screenshots aus) wären da Dinoworld ( 2.0 ) , Doggy und
    Dragon. Gelungenes Update ;)

9. Echt kreative Idee, wollte schon sowas ähnliches vorschlagen aber dieser Supportbereich übertrefft meinen Erwartungen! Weiter so!

Mit freundlichen Grüßen
    Kaiosz

10. Die neuen Maps sind wirklich richtig cool! Weiter so, Buildteam! :D

Diese Seite empfehlen