TheVace.net Forum

Willkommen im Forum des TheVace.net Netzwerks. Registriere dich und werde ein Teil der Community!

TheVace - Eine Legendäre Geschichte

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von EptixYT, 21. Mai 2016.

  1. Irgendwann trat auch Submarinebuilder dem krieg bei und warf eine atombombe auf
     
  2. Godzilla, da Godzilla
     
  3. Vicevice ist der beste, weil
     
  4. Submarinebuilder der zweitbeste ist,
     
  5. Nach V8_Nici.
     
  6. Dann warf submarinebuilder eine faulige tomate auf
     
  7. sich selber, weil thevace bald
     
  8. viel geiler wird
     
  9. Dennoch werden sie keine User zurückbekommen
     
  10. Dies ist aber noch nicht socher
     
  11. Statistiken:
    Beiträge: #812
    Wörter: 3260

    __________________________________________________________________________________________________________

    Zusammenfassung:
    Es war einmal ein Server mit tollen Spielmodi und einem tollen Admin.
    Dieser machte seine Arbeit sehr inkompetent und bestach User, um Geld zu kriegen.
    Daraufhin beschwerten sich einige User und wollten ihr Geld zurück.
    Aber ihm war das ziemlich egal und er bekam ein Team Kick.
    Daraufhin wollte er weiter die Spieler bestechen, deshalb wurde er gebannt.
    Aber er hat es trotzdem weitergemacht auf seinem eigenem Server.
    Dort lernte er zu hacken und zu griefen.
    Dann löschte er Minecraft und installierte es wieder,
    da er Lust hatte weiter zu jeglicher Abzocke hatte und hackte sofort.
    Doch dann merkte er, dass er sich selbst garnicht mehr mochte und der Unbeliebteste Mensch der gesamten Geschichte von TheVace war.
    Doch dann beschloss er, sich kompetente Developer zu suchen und fand keinen kompetenzen Developer.
    Trotzdem fand er FalixAfterbirth und wollte das er ihm ein Weihnachtsgeschenk macht, welches er Recyclen kann für die abgezockten Spieler,
    daher hat er ihn gezwungen Minecraft erneut zu löschen und es wieder zu installieren.
    Da es einige Fehler hatte ging er zum Dönerstand von 12robo und bemerkte das er Vegetarier ist.
    Dann ging er in den Bioladen und fand die Verkäuferin Sexy.
    Sie gingen gemeinsam nach Hause und schauten einen romantischen Film.
    Die Frau war ExotischerKinq.
    Dann kam es zu einem Streit, wobei sie sich trennten.
    Er ging wieder auf TheVace und daraufhin eskalierte ViceVice.
    Er schmiss ihn aus dem Team und zeigte ihn an.
    Allerdings wurde schnell klar, dass ViceVice in dem moment betrunken Auto gefahren ist und holte ihn zurück ins Team.
    Doch dann passierte es, eine Katze viel vom Himmel.
    Es war eine heilige Katze, die 5 Jahre nicht geduscht hat.
    Plötzlich regnete es und sie war tot.
    Alle feierten wegen der Katze und pissten auf sie drauf.
    Dann wurde allen bewusst, dass die Katze noch am leben war und sie plötzlich alle angriff.
    Daraufhin hatte Sie eine 10erKD.
    Aber es waren nur 9 Leute, den sie hatte vor, einen gewissen Developer zu töten.
    Dieser aber aus Angst am Server weiterarbeitete und normal der Katze Futter gab.
    Dann wurde QBW auf Gomme released und der große Server Krieg fing an.
    Supporter sprangen von der Brücke,
    Dann hat der Admin den Minecraft-Server Go**HD geddosst.
    Daraufhin verwandelte sich der Owner in Donald Trump, danach wurde er zu Kamito und danach zu Kaiosz.
    Da diese Geschichte aber nicht so geil wie Eptix_ ist, löste sich das ganze ServerTeam in kleine Hunde auf.
    Der neue Serverleiter war 12gamerhd.
    Danach ging der Server den Bach runter.
    Als dann das goldene Quietscheentchen kam, war es schon zu spät und die Menschheit war tot.
    Als es keine Hoffnung mehr gab, kam ein Weltkrieg und jedem ging es besser, den die Exorianer gewannen.
    Ne Spaß, Sie gewannen nicht.
    Ne Spaß, Sie gewannen nicht und danach kam der Fleischfressende xkuyax und entführte DasLissy.
    Aber DasLissy tritt LeaCatherine, weil Lissy einen Lolli wollte.
    Sie starb danach aber dann kam der böse Kamikaze Kamito und biss den Lolli.
    HerrOttmann lachte und legte sich in einen Sarg.
    Was nicht lustig war, aber machte es trotzdem, weil er so wie alle Developer cool sein wollte.
    Doch dann bekam er eine Einladung von dem lieben Brainmix und lehnte sie ab.
    Der Server ist nicht immer voll.
    Daher muss er etwas machen um mehr User auf die Welt zu generieren.
    Aber auf einmal aus dem nichts kam der brillante Diener vom legendären Spaghettimonster
    und brachte ihm Spaghettis.
    Dann gab es eine riesige Atomexplosion, die die halbe Welt zerstörte.
    Doch zum Glück blieb der Server bestehen und stoppte, weil zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden ist.
    HerrOttmann fügte mehr RAM hinzu, was allerdings nicht half.
    Er wechselte den Anbieter, das brachte jedoch nur noch mehr Ärger, weil der Anbieter unzuverlässig war.
    Also wechselte er ein letztes mal den Anbieter, das hat dann was gebracht, weil der Server wieder einwandfrei lief.
    Nun wurde beschlossen eine neue Dönerbude zu bauen, aber niemand mag Döner, da es sich um Chips handelt, die sie immer weg frisst.
    Weil die Beiträge von Cryuu nicht geladen haben, wurde der Server neugestartet.
    Dies hatte zu Folge, dass Noah eine Arche baute und mittlerweile schon 4 Leute an der Geschichte schreiben.
    Die Arche fuhr gegen die Worldborder und ging kapput, da sie nicht 1.9 war, wie 90% des Servers.
    Dann ist Noah und die gesamte Besatzung ausgetimed, weil die Telekom das toll fand und dann sind Noah und die ganze Besatzung ausgerastet.
    Sie haben die Telekom angezeigt und forderten ganz viel Liebe.
    Doch die Telekom gab einen Magenta Hybrid Tarif und sie waren zufrieden.
    Doch als die 50 Socken kamen, fiel ein Walfisch vom Himmel und die Socken waren platt.
    Das macht ihn sehr traurig.
    Dann kam eine süße Katze namens Neko und war schwarz.
    Sie schnurrte, weil die Bäume rot wurden und die Luft plötzlich nach Fisch gerochen hat.
    Alle starben außer Frexl, da er sich versteckt hat.
    Dann kam der legendäre Reeii und starb.
    Doch da stand Reeii wieder auf und fiel hin.
    Dann kam Crazy0002 und stach in den legendären Reeii.
    Doch dann kam Yuno und stach in Crazy0002 ein.
    Sie blutete und blutete weiter.
    Dann kam eine Katze und starb.
    Dann kam der Geist von Reeii und heilte Crazy0002 und die Katze.
    Daraufhin ging Crazy0002 zu Reeii, die Katze kam auch und es geschah ein Wunder.
    TheVace wurde wiederbelebt.
    Sie gingen zu TheVace und spielten SkyWars.
    Alle waren glücklich, doch dann kam der HerrOttmann.
    Nun waren alle unglücklich, denn er hatte alle gebannt.
    Alle waren sauer und haben gestreikt.
    1 Tag später wurde der Server mit den Spielern,Moderatoren,VIPs,Buildern und den Devs neu gestartet.
    Die Spieler beschwerten sich über die Admins, da die Spieler durch den Restart Cookies verloren haben.
    Deswegen ging HerrOttmann in den Aldi und kaufe Thunfisch, welcher aber abgelaufen war.
    Deswegen bewarf er sich damit selbst.
    Er ging wieder zu TheVace und machte ein großes Event!
    Er verschenkte Thunfisch an Reeii, der dann fett wurde.
    Doch dann kam noch mehr Thunfisch in seinen Bauch.
    Dann hat man gemerkt, dass es garnicht Reeii ist, sondern Crazy0002.
    Deswegen musste die aufgrund ihrer Fettsucht paar Runden SkyWars spielen.
    Sie nahm das Kit MLG und wurde dünner, weil sie das MLG verkackt hat.
    Dann hatte sie nochmal das MLG verkackt.
    Also ging sie zu BedWars, nahm ein Spinnenweben und ein Schwert und ging in die Mitte!
    In der mitte hat Crazy0002 gewartet, bis ein Gold spawnte.
    Das nahm sie sich und stolperte.
    Sie fiel von der Mitte in den Tod.
    Der Server stürzte ab.
    Alle waren glücklich und xkuyax veranstaltete eine Party.
    Doch an der nahmen nur 5 Leute teil.
    Diese fünf waren damals durch den Boden gebuggt und hießen Reeii, Crazy0002, HerrOttmann, xXDerCooleJungeXxPvPMCHD und Yuno.
    Danach gingen Sie zu Quake und spielten es.
    Dann gingen Sie zu Reeii und fragten ihn, ob sie Murder spielen wollen.
    Er sagte ja und machte eine Party.
    Alle freuten sich und gingen am Ende weg, weil Sie bemerkten, dass es eine Unwetterwarnung gab.
    Dann fing es an zu regnen und zu donnern.
    Doch der Owner startete ihn neu.
    Der Server hatte durch das Unwetter einen Kurzschluss.
    Nun ist der Server beschädigt.
    Dann beschloss HerrOttmann die Betreiber zu kontaktieren um das Problem zu beheben.
    Nun waren alle glücklich, weil der Server laut den Betreibern wieder funktioniert.
    Die Admins sind daher genauso wie die Spieler glücklich.
    Also spielen alle wie immer und haben Spaß, bis in die Nacht.
    Plötzlich geschah es, ein Spieler namens Reeii kam und machte einen Kuchen, da ViceVice Geburtstag hatte.
    Dieser bestand aus Cooookies, weil Frexl Cookies mag, aber er bekam keine Cooookies, da die Währung von TheVace geändert wurde.
    Frexl war sehr traurig und fing an zu weinen.
    Reeii schreibt komische Sachen, was dazu führte, dass alle anderen auch komische Sachen schrieben.
    Doch Crazy0002 schrieb noch komischere Sachen.
    Aber Reeii schreibt trotzdem immernoch komischere Sachen als Crazy0002.
    Aber die Galerie von Crazy0002 war die krankeste, obwohl sie cool war.
    Plötzlich gab es eine Teamsitzung, die von Reeii unterbrochen wurde.
    Alle waren sauer auf Reeii und Frexl worauf die beiden anfingen zu weinen.
    Während Reeii tolle Spiele spielte und Crazy0002 Bilder tweetete, griefte ein Mod die Lobby.
    Reeii,Frexl und Crazy0002 waren schockiert, weswegen sie flohen.
    Dann kamen Sie an einem KFC vorbei und aßen was.
    Es war lecker.
    Seeeeehr lecker.
    Doch leider ist das Essen eigentlich für Submarinebuilder gekocht worden, doch Crazy0002 aß ihm alles weg.
    Submarinebuilder wurde sehr wütend und schmiss alles um sich.
    Dann gab Crazy0002 einen Seufzer von sich und war traurig.
    Daher ging sie wieder zum Server und laggte aus der Map.
    Dann kam Reeii und laggte ebenfalls aus der Map, weil es fett ist.
    Doch in Wirklichkeit ist Reeii garnicht fett, sondern übergewichtig.
    Genauso geht es Crazy0002.
    Aber Reeii war Cool.
    Doch sie war böse und ist immer noch übergewichtig.
    Das störte Reeii, weil Sie sich belogen fühlte.
    Überhaupt nicht.
    Dann kam Crazy0002 nochmal und schlug Omega.
    Alle waren am Bluten außer Crazy0002, denn Sie war schon verblutet.
    Dann kam der böse Reeii, schnitt ihren Kopf ab und war tot.
    Einen Tag später verschluckte Sie sich und starb nochmal.
    Alle freuten sich nicht, da Reeii respawnte.
    Jedoch rettete er alle vor den bösen Hackern und Griefern, wobei Crazy0002 die schlimmste war.
    Das BannSystem hat gebuggt, weswegen sich Crazy0002 freute.
    Als der Server fast abstürzte, kamen die Admins und bannten Crazy0002.
    Sie war sauer und griefte andere Server.
    Sie schrieb einen Entbannungsantrag und dieser wurde abgelehnt.
    Reeii kam zu Submarinebuilders Server.
    Dieser war schlecht.
    Also gingen alle nach Japan und erstellten Bomben, welche ganz gefährlich waren und ViceVice nicht gefährlich war.
    HerrOttmann wollte aber nur das er die Bomben entschärft.
    Weil es aber keine Bomben gab, hat Submarinebuilder einen Keks bekommen, der vergiftet war.
    Am nächsten Tag starb er.
    Der Freund Namens Mr_Asbestos ist unbekannt.
    Er sucht Frexl, welcher gerade von der CIA verhört wird, da er einen geheimen Modi von Gomme verkaufen wollte.
    Was natürlich ein schlimmes verbrechen war, deshalb hat er versucht den Spielmodus auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen.
    Als Strafe wurde er lebenslänglich in den Knast eingesperrt.
    Dort machte er jeden Tag das selbe, nämlich etwas sehr perverses was dann aber entdeckt wurde und er ging schlafen.
    Am nächsten Morgen wachte er nicht auf, da er einfach nur zu müde dazu war.
    Deshalb ging er Döner essen und war Happy.
    Aber als ViceVice eingriff, wurde er verseucht und hat geschrien, wie ein Baum.
    Er sah ein grünes Dreieck, dies sieht aus wie ein Dreieck vor dem PC verbannt.
    Dies leuchte auf und sagte "Hi, ich bin ein leuchtendes Dreieck!"
    und buggte durch den Boden.
    Es hielt es für nötig, grün zu sein, da die Farbe grün jeder mag.
    Doch Frexl musste dringend Obama ins weiße Haus bringen und stolperte.
    Dies gefiel dem Präsidenten aber sehr.
    Deshalb sollte er es wiederholen.
    Frexl, der Moderator machte sich an Frauen ran, welche dies aber nicht so geil fanden, daher beschlossen Sie den Moderator zu informieren.
    Den Moderator juckte das nicht, da er lieber selbst mitgemacht hat.
    Doch dann kam Bubbles und schrie laut.
    Dann kam der besondere Reeii und meinte wir brauchen ganz viel Thunfischdosen.
    Aber Frexl wollte nicht, das Reeii Thunfisch-Dosen bekommt und schmiss sie in die Toilette.
    Frexl stellte fest, dass er aus versehen seine Kleidung in die Toilette warf.
    Dann ging er sich mit Obama einen Döner holen.
    Der jedoch scheußlich schmeckte.
    Er beschwerte sich beim Dönermann und sagte, dass er sich jetzt ein Leberkäsweck holen will.
    Doch plötzlich wurde er vom Dönermann verprügelt, weil es verboten war, seine Döner scheußlich zu finden-
    Doch dann fiel dem Dönermann 12robo ein, dass er ihn mochte, jedoch prügelte er weiter, bis die Polizei kam, und dann hat er die Polizei mit einem Döner verprügelt.
    Die Polizei fande das Witzig und fragte, ob sie auch mitprügeln durfte.
    Dann kam ViceVice und brachte die Prügelei zu Ende, indem er allen gratis Lifetime VIP für den Vace-Server gab.
    Jedoch wollten sie kein VIP sondern Operator.
    Dies lies sich ViceVice aber nicht gefallen.
    Also gab ihnen HerrOttmann Operator.
    Dann wurde die Geschichte unrealistisch, deshalb verschenkte ViceVice seinen Server an Submarinebuilder,
    welcher ihn wieder zurückgab.
    Dann sagte ViceVice, dass Submarinebuilder der neue Owner ist und er ihn haben muss, sonst wird er zu Senpai.
    Deshalb nahm Submarinebuilder den Server und bannte sofort sich selbst, damit 12gamerhd der neue Admin wird.
    Aber Submarinebuilder war nicht blöd und entbannte sich mit der Konsole.
    Doch Joe hackte die Konsole und nahm sie an sich.
    Dann kam die HackerPolizei und Joe sagte der Polizei, es war nicht Illegal hier steht "Wenn man Private Informationen hackt, ist es strafbar"
    Durch TheVace verloren viele ihre Freunde, doch das war Submarinebuilder so dermaßen egal.
    Submarinebuilder wurde dann noch schlimmer gehatet als ApoRed und Justin Bieber, bis er irgendwann in den Support-Channel auf den Teamspeak ging, da
    wartete schon Donald Trump auf ihn und er wollte TheVace wieder Great machen. Das Projekt hieß "Make TheVace Great Again"
    Submarinebuilder wollte ihn unterstützen mit Geld, den die Bank einfach so ohne zu zweifeln unterstützte.
    ShuffleTunesYT, der tollste Moderator, der aber nichts im vergleich zu Submarinebuilder ist.
    Aber im geheimen ist ShuffleTunesYT 1000000x besser als er.
    Was natürlich eine Lüge ist, denn eigentlich ist the_swamp_king mit Abstand der coolste.
    Was leider nur erfunden ist.
    Dann ging IzzelPVP zu John Cena und wollte ein Autogramm, wurde aber erschlagen.
    Von Johns Hauskatze, einem blutrünstigen Tier, auch bekannt als Leusus.
    Der aber eigentlich sehr weiches Fell hat und keine Bewerbungen bearbeitet.
    Doch dann kam Donald Trump zurück und reitete auf seinem Trumpeltier.
    Dann fiel the_swap_king auf, dass er im falschen Thread gepostet hatte und er löschte seinen vorherigen Beitrag und Donald Trump aß Nudelauflauf.
    Aus mexikanischer Küche mit Chlischoten.
    Als er merkte, dass es mexikanischer Herkunft war, kam ShuffleTunesYT und schoss ihn mit einer 40cm Atillerie in den Kopf.
    Doch das Trumpeltier frass ShuffleTunesYT und Submarinebuilder war der neue Weltherrscher.
    Doch ShuffleTunesYT tötete das Trumpeltier und dann schaute er einen livestream von Apple99er.
    Obwohl er lieber Birnen mag.
    Danach fraß er 20 Fischstullen, die er vorher bei Kaufland geklaut hatte.
    Dann kaufte ShufflteTunesYT das neue Iphone 7, das das beste Handy der Welt war.
    Doch Submarinebuilder hatte bereits das Iphone 10.
    Aber Eptix_ hatte ein viel schlechteres, darum produzierte er ein Epiphone und bekam Epilepsie.
    Er wurde wahnsinnig geil, weil er es konnte, aber nicht wollte.
    Weil all dies kein Sinn gab, wurde er wahnsinnig.
    Deshalb wurde er ins Irrenhaus gebracht, wo es leckere Kekse gab, in denen aber Schlafmittel war und er fraß 20 Fischstullen, die
    ihm nicht gut schmeckten, aber er musste sie essen, weil er dazu noch scheise isst.
    Dann wurde ihm schlecht und er kotzte HerrOttmann ins Gesicht.
    HerrOttmann wurde sauer und ging essen, und zwar Fischstullen.
    Aber er dachte sich immer Fischstullen essen ist super.
    Doch sein Magen war ein Magier.
    Welcher einen MAC herzauberte, den er an HDLorenz01 verschenkte.
    Dann kam Submarinebuilder mit seinem neuen selbst gebackenen Keksen, die er HerrOttmann gab, der aber mit einem
    scheußlichen Gift vergiftet war, deshalb musste er ins Krankenhaus zu einer Operation, die er nicht
    überlebt hatte.

    Allerdings wurde er wieder aufgeweckt, weil er den Server managen muss.
    Dann wurde ihm gesagt, dass er aus dem Team fliegt und dann wieder kommt.
    Doch dann passiert es!
    Er verwandelte sich in eine Kuh und dann in eine Katze und schnurrte, solange er konnte.
    Und dann furzte er ganz laut.
    Auf einmal kam aus dem Gebüsch eine Blume geflogen.
    Er fing sie nicht.
    Dann kam ein großer Haufen von Kacke geflogen und traf auf ihn auf der Stirn.
    Plötzlich wurde festgestellt, dass er vielleicht doch Kühe mochte und er buggte durch den Boden.
    Wurde dann für Glitching gekickt und da kam ungültige Sitzung und er musste das Spiel neustarten.
    Aber er bekam ein JavaFehler.
    Er rastete aus und ging an die Frische Luft.
    Doch dann kam Ich und sagte TheVace 2.0 kommt schon und er antwortet #Hypeee.
    Alle feierten, außer sein Hund, der hatte Angst vor den Raketen und extrem lauten Böllern.
    Vor der Kuh die neben Submarinebuilder war, der wie immer Tomatensaft trank, wurde eine Kuh getötet, die auch Tomatensaft trank.
    Dann ist sie wieder aufgestanden, weil sie doch nicht tot war.
    Plötzlich kamen die Kühe von Kühe zählen und diese eine grüne Kuh wurde Lila.
    Dann erwürgte Submarinebuilder die Kuh.
    Allerdings sind Kühe toll, deshalb wurden daraus Hamburger gemacht.
    Diese schmeckten sehr lecker.
    Jedoch war es Zeit den Server zu stoppen, weil Frexl gehackt hat.
    Als Frexl allerdings zugegeben hat, dass er einfach nur sehr sehr viel Skill hat,
    wurde er wegen "Hacking und nicht zugeben" für immer gebannt.
    Frexl wurde aber nach 4 Minuten wieder entbannt, weil er sich in die Konsole gehackt hat.
    Die Konsole buggte durch den Boden und der Server crashte wegen den Kühen.
    ViceVice war das ganze Crashen zuviel und er verschenkte den Server an Submarinebuilder.
    Das war aber zum Glück nur ein Alptraum, denn eigentlich war ViceVice so verliebt in Brainmix, dass er sich in Katja getäuscht hat.
    Doch Brainmix buggte durch den Boden zu SkyBlock und Chaosfamilie wartet auf Herzchen von Villagern.
    Dann Crashte der Server, weil Qurinox das Team verließ.
    Doch das Team wollte ihn zurück, da er ein sehr toller Modleiter ist.
    Allerdings mag er Brot, welches nicht tragbar fürs Team war.
    Nun muss sich das Team Gedanken machen über einen gleichwertigen Ersatz, nämlich Submarinebuilder.
    Jedoch scheiterte er im Bewerbungsgespräch, da HerrOttmann reinkam und ihn ablehnte.
    Als Entschädigung gab er ihm aber ein Monat VIP for free.
    Jedoch sagte er "was soll der Dreck, ich bin Lifetime VIP".
    Aha Provokation antwortete HerrOttmann und gab ihm Operator, was er aber missbrauchte.
    Jedoch war der Missbrauch nicht schlimm, und er wurde von Kuya gebannt, weil er mit dem Operator nicht zu recht kam.
    Nachdem Submarinebuilder einen Entbannungsantrag schrieb, wurde er wieder aufs Netzwerk gemoved, jedoch war sein VIP abgelaufen und wird wieder in die Bannliste hinzugefügt.
    V8_Nici hatte ein Backup und gab dies drauf.
    Dann gab ViceVice Submarinebuilder wieder Operator, damit er WoolBattle verbessern kann, damit es nicht mehr so unspielbar ist wie jetzt.
    Nun wurde es mit einem U-Boot verbessert.
    Jetzt wird von ihm das Turbinenschiff Bremen nach gebaut.
    Aber alle Welt verwechselte es, außer intelligente Menschen, wie z.b V8_Nici.
    Nun war xkuyax so unintelligent, dass er nichts machte, sondern bisschen was anderes zockte.
    xkuyax's PC setzte sich neu auf, weil das für den PC längst überfällig war.
    Daraufhin bekam xkuyax einen Team-Kick und wurde gebannt.
    Da kam der Submarinebuilder und wurde auch gebannt.
    Da Frexl einer Kuh ähnelt, wollte er milch haben.
    Hat er aber nicht bekommen, weil er nicht brav war.
    Oha, schrie es aus einer Ecke.
    Allerdings war dies Frexl.
    Das war Submarinebuilder aber ziemlich egal und er stinkt.
    Das war allen aber ziemlich egal, weil die Wartungsarbeiten zu TheVace 2.0 jetzt sind.
    V8_Nici hofft jetzt gerade, dass Submarinebuilder der neue Admin wird, was aber jeder hier bezweifelt, da er
    einen eigenen Server hat, auf dem er immer Admin sein wird.
    Weil niemand auf dem Server spielt ist Submarinebuilder traurig und Daavee anscheinend zum zweiten mal Back.
    Naja jedenfalls hat HerrOttmann einen Krieg gegen xkuyax begonnen, damit er nicht mehr stinkt.
    Dann trat auch ViceVice dem Krieg bei, weil er hoffte, dass Domse auch mitmacht, was er jedoch nicht tat.
    HerrOttmann und xkuyax töten sich fast, und ich muss gleich mal duschen mit Popcorn.
    Irgendwann trat auch Submarinebuilder dem Krieg bei und war eine Atombombe auf Godzilla, da Godzilla Kekse mag, so wie ich.
    ViceVice ist der beste, weil Submarinebuilder der zweitbeste ist, nach V8_Nici.
    Dann warf Submarinebuilder eine faulige Tomate auf sich selber, weil TheVace bald viel geiler wird.
    Dennoch werden Sie keine User zurückbekommen.
    Dies ist aber noch nicht sicher.

    __________________________________________________________________________________________________________

    Vielen Dank an alle, die bei dieser Geschichte mitmachen :D
    Es geht weiter.

     
    Skenia und SyntaxYT_ gefällt das.
  12. Schön das du dir die Mühe gemacht hast alles zusammenfasst
     
    EptixYT gefällt das.
  13. #815 EptixYT, 31. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2017
    Weiter gehts:

    TheVace 2.0 hat nun
     
  14. eine neue Lobby aber diese
     
  15. wurde sehr schnell
     
  16. In die geile Lobby verwandelt
     

Diese Seite empfehlen