TheVace.net Forum

Willkommen im Forum des TheVace.net Netzwerks. Registriere dich und werde ein Teil der Community!

Thevace "erinnerungsserver" mit original maps

Dieses Thema im Forum "Anderes" wurde erstellt von submarinebuilder, 5. Januar 2017.

1. Hey leute, ihr wisst ja, dass thevace schließen wird. D:;
    JA, das ist sehr schade und NEIN, wir können NICHTS daran ändern.
    Was wir jedoch machen können ist: einen kleinen server als "erinnerung" an die guten, alten thevace zeiten
    zu machen. Ich persönlich habe einen server und ich hätte sehr gerne ein paar bedwars maps und vielleicht 1 oder 2 vollständige minigames von thevace (plugin + map)
    Ich will hier keine serverwerbung oder so machen... ich glaube aber, dass diese idee vielen leuten gefallen würde.
    Deshalb bitte ich das thevace serverteam höflichst, mir einen kleinen teil der maps und (vielleicht!) ein minigame plugin zu
    überlassen...

2. Leider können wir keine Maps, Plugins etc. herausgeben. Tut mir Leid, aber danke für deinen Einsatz ;D

3. warum nicht? hat doch keinen sinn, wenn die alle verloren sind ;(
    Naja trotzdem... die alte thevace community wird immer bei mir willkommen sein... auch ohne original maps...

4. Ja, aber diese Maps wurden eben NUR für Vace gebaut, daher wäre es alleine gegenüber den Buildern respektlos diese einfach so weiterzugeben.
    Die Plugins sind auch komplett exklusiv, tut mir Leid. :/

5. wenn der builder einer map zustimmen würde, würde die dann auch nicht weitergegeben werden?
    Und: wäre es den buildern gegenüber nicht auch respektlos, wenn ihre harte arbeit einfach in den "müll" wandert?

6. Hmm. Am Besten wendest du dich an das Sentire Team über Twitter o.ä., die Maps gehören ja im Grunde genommen denen.

7. hab kein twitter.... könnte ich das ingame mit denen ausmachen?

8. Sprich wenn im Ts an. Hier hilft es nichts, da jeder Mod/Gamedesigner so ist und dir nicht weiterhelfen kann. Am besten gehst du zu @byLumex odr @Moritz | Kleckx die können dir weiterhelfen. P.s mit einem Gameserver kommst du nicht weit.

9. Wie heißt dein Server eigentlich

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diese Seite empfehlen