TheVace.net Forum

Willkommen im Forum des TheVace.net Netzwerks. Registriere dich und werde ein Teil der Community!

[UPDATE] Das Ende von TheVace

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von TimePlayerTV, 30. Dezember 2016.

  1. #1 TimePlayerTV, 30. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2017
    Edit von Leusus (15.01.2017):
    Der Server bleibt nun doch online. Genauere Informationen folgen.

     
  2. #2 CreatifanMelone, 31. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2016
    Wie bekomme ich meine skyblock Welt

    Ich habe 80 Stunden Bauzeit in diese Map gesteckt und möchte sie nicht verlieren also bitte ich darum diese skyblockwelt wieder zu bekommen.

    Minecraft Name CreatifanMelone
    ich bitte um Verständnis

    Bitte helfen sie mir und schicken die Map mit den 3 inseln an [Zensiert von Leusus]
     
  3. Ja das fände ich auch toll, wenn man seine Skyblock Welt bekommen würde
     
  4. Ich werde TheVace und vorallem die Skyblock Community vermissen.
    Es war ein sehr schönes Jahr mit euch
     
    submarinebuilder und LILVIRUS2608 gefällt das.
  5. pffffff
     
    Square789 gefällt das.
  6. Die Skyblock Welt wird zum Download freigegeben sobald der Server geschlossen ist
    LG Lil
     
  7. Bleibt der rang auf dem TS?
     
  8. So wie ich es verstanden habe, ja
     
  9. Der Teamspeak wird so bleiben auch mit den Rängen.
     
  10. #12 submarinebuilder, 5. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2017
    Echt traurig und schade D:;. Aber irgendwie... ich habe es ja schon geahnt. Immer diese "verbesserungen"... Ich wusste sofort, dass sie dem server nur schaden würden...
    Naja wäre es *irgendwie* möglich, mir ein paar bw maps zu geben, damit echte thevace fans weiterhin diese maps (auf meinem server) spielen können. Oder vielleicht alle maps und das ganze zeugs zum download freigeben... für alle...
    Wäre nett... :)
     
    Square789 gefällt das.
  11. Ich weis nur das die Skyblock Welt zum download freigegeben wird
     
  12. Es werden keine Maps veröffentlicht, nur die Skyblock-Welt wird zum Download angeboten werden!
     
  13. warum nicht? wäre doch nett... damit nicht alles verloren ist...
     
  14. !! WICHTIGE FRAGE !!


    Bei den SB maps wird das Spieler inv und die enderchest gelöscht und die Kisten bleiben oder wie ist das ??

    @Frexl
     
  15. Wahrscheinlich wird es NUR die Map zum Download geben, also ohne Inventare. Ist aber noch nicht sicher!
     
  16. Ich meine Behält man die kisten + inhalt in der map
     
  17. Ne frage bleiben die permanenten Channel im ts auch?
     
  18. Wo und wann gibt es die SkyBlock maps?
     

Diese Seite empfehlen