TheVace.net Forum

Willkommen im Forum des TheVace.net Netzwerks. Registriere dich und werde ein Teil der Community!

Was ist mit dem Forum passiert?

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von herrottmann, 15. Dezember 2015.

1. Hey Leute,

viele fragen sich bestimmt warum das Forum nun längere Zeit nicht verfügbar war und warum einige Beiträge fehlen.
    Durch eine Lücke in der Forensoftware ist es Personen gelungen großen Schaden anzurichten.
    Mehrere Templates wurden verändert, wodurch das Design neu gemacht werden musste und tausende Beiträge wurden gelöscht.

"Warum habt ihr nicht einfach ein Backup hochgeladen?"
    Diese Frage stellen sich auch sicherlich viele von euch, doch die Antwort ist relativ einfach:
    Es gab keine Backups!
    Das ist einer unserer größten Fehler bisher. Große Teile, unter anderem eure Ideen und Wünsche, sind nun nicht mehr wiederherzustellen. Doch wir lernen aus diesem Fehler und verhindern eine derartige Situation zukünftig.
    Das Forum ist nun wieder zurück und hat durch die neuere Forenversion sogar mehr Funktionen.

Wir hoffen, dass ihr uns dies verzeihen könnt!
    Euer TheVace.net Serverteam

2. Bei jedem Programm können mal Fehler bzw Sicherheitslücken vorkommen ^^

Hoffe nur, dass es solche nicht mehr geben wird ^^

MfG NiklasK2001

3. Was mit der Bauevent Map 2014 und der Vicevice-Sektion?

4. Das ist echt Schade. Ich hoffe ,dass ihr das Forum bald wieder in gewontem alten Zustand bringen könnt. Ich glaube das momentan ,dass "Like" Systehm ein bisschen buggt. Manche beiträge con mir siehe mein Clan haben 11 Likes ,obwohl sie vorher noch knapp 4-5 hatte. Ausserdem konnte man früher sehen wer alles geliked hat ,was gerade net geht. Trotzdem bedanke ich mich bei @HerrOttmann und dem ganzen Server Team ,dass das Forum so schnell wieder zugegänglich gemacht habt.

brokeDemon gefällt das.
  5. Zwar ist es schade, dass "einige" Beiträge nicht zu retten sind, aber ich finde es toll, dass ihr euch so bemüht habt, das Forum wieder zum laufen zu bekommen.
    Ich hoffe, das sowas nicht mehr passiert :D

SchmelzChicken gefällt das.
  6. Ich weiß wer das war!!!!!1111paragraphzeichenausrufezeichen

7. Ooohhh; Wenn ich nicht wüsste, dass du "Sag ich nicht" sagen würdest, würde ich jetzt Frage wer es war ;)
    @Tortoal

8. Sag ich nicht

9. Endlich. Naja dann ist ja alles ziemlich glimpflich angelaufen. Sind wir lieber froh, dass nicht alles weg ist und wir das Forum wiederhaben.

*Freu*

OldLykos gefällt das.
  10. Tja, schade das so ungefähr alles weg ist. Aber was soll trauern schon bringen, James haben wir so ja schließlich auch nicht wiederbekommen ;)

11. Wo soll ich jetzt Maps einreichen? :(
    Muss ich ernsthaft die ganze Map jetzt nochmal neu hochladen?

Naja gut... Kann passieren.

MfG
    NCubeX

12. Was zählt ist, dass das Forum wieder Online ist!

Mit freundlichen Grüßen,
    DevCake

NCubeX und AstroGD gefällt das.
  13. Hey HerrOttmann, wo ich mein Geburtsdatum eingegeben hab ist mir ein Fehler passiert ich bin nicht 1997 geboren ich bin 2002 geboren könntet ihr das reparieren?

14. Was ist nun mit diesem Titan 2 Projekt, wo ich auch eingeladen wurde. Wird dies noch weiter geführt?

KingKnife gefällt das.
  15. Ich würde ja gerne eine map einreichen, ich habe nur nicht die Berechtigung dafür...
    xD

MfG
    NCubeX

16. Das sollte jetzt gehen, wenn nicht sag mir noch einmal Bescheid.

NCubeX gefällt das.
  17. Hey Jonas (@HerrOttmann)!
    Das Bug-Report Forum fehlt noch ;).
    Außerdem kann man bei "Fragen und Kritik" und bei "Wünsche und Anregungen" noch keine Beiträge erstellen, da man keine Rechte hat. Tapatalk fehlt ebenfalls!!

PS: Kann ich euch irgendwie helfen, das Forum wieder auf die Beine zu stellen?? Erfahrungen als Webmaster hab ich.

18. Ich hatte bei den Entbannugsanträgen (In Bearbeitung) etwas geschrieben es wäre nett wenn jemand meinen Antrag bearbeiten könnte oder mir sagen wo ich die Anträge normaler weise stellen sollte! Danke

IGN: Der_Apfelesser

19. Hey, das kann schonmal nen Tag dauern oder so. Die Stelle ist auf jeden Fall richtig ;)

20. #20 NCubeX, 21. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2015
    Super, es geht! Danke.

Problem ist nur, ich kann keine Screenshots (1.35MB) bzw. die Map (1.77MB, komprimiert) hochladen, weil diese Dateien anscheinend zu groß sind...

MfG
    NCubeX

Diese Seite empfehlen