TheVace.net Forum

Willkommen im Forum des TheVace.net Netzwerks. Registriere dich und werde ein Teil der Community!

Wir suchen CoBuilder!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von herrottmann, 18. Januar 2016.

  1. [​IMG]

    Hey Leute,

    wir suchen wieder einmal CoBuilder.
    Um überhaupt eine Chance zu haben, solltet ihr die folgende Vorlage einhalten:

    Bewerbungsvorlage:
    • Informationen über euch
    • Stärken und Schwächen (Auf euer baulliches Können bezogen)
    • Bisherige Erfahrungen
    • Min. jeweils zwei Screenshots von eigens und aufwendig erstellten Maps/Projekten.
    Da ihr nach einer erfolgreichen Bewerbung weitere Tests durchlauft, solltet ihr keine Teile der Maps kopieren.
    BEWERBT EUCH HIER (Klick)

    Wir wünschen allen Bewerbern viel Glück!

    Euer TheVace.net Serverteam
     
    DHXGamerdo, Mochen, Phillip2003 und 10 anderen gefällt das.
  2. Good Luck an alle Bewerber :)
     
  3. Viel Glück an alle :D


    Mfg 12gamerhd (Leon)
     
  4. #4 HipstarKatze, 18. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016
    Auch von mir an alle viel glück c:
     
  5. Viel Glück den Bewerbern!
    Gibt euch Mühe;)

    Lg Ralf
     
  6. Viel Glück an allen ich werde mich auch bewerben :) ....
     
  7. Haha es hat sich einfach keiner beworben nur viel glück gewünscht ;)
     
  8. @DiskatorLP das kannst du eigt net wissen, da sie sich im Bereich fürs Bewerben bewerben, und die Bewerbungen können nur die Teamler sehen:)
     
  9. Du kannst das gar nicht wisser aber gut :3
     
  10. Viel Glück an alle Bewerber! :)
     
    NebelRalf und 12gamerhd | Leon gefällt das.
  11. Viel Glück an alle die sich bewerben,is ein super Team :D
     
  12. ok wust ich nicht
     
  13. Viel Glück euch allen <3
    Hab mich schon beworben :p
     
  14. Viel Glück, habe mich beworben :D
     
    BLUESHIGGe gefällt das.
  15. Ich würde mich gerne bewerben aber habe eine Frage zum Anfang:Wielange hat man Zeit?Also wie lange geht die Phase jetzt?Würde dann eine komplett neue Map gestalten usw wenn ich genug Zeit hätte :)
    Freue mich auf eine Antwort LG AleXXXa
     
  16. Sie wird wahrscheinlich dann enden wenn genug CoBuilder gefunden wurden ^^...
     
    12gamerhd | Leon und SchmelzChicken gefällt das.
  17. Ich denke gute Builder werden immer gesucht. Man kann nie genug gute Builder haben. Klar gibt es trotzdem eine maximale zahl ,damit es für die Teamleiter nicht zu unübersichtlich sind aber ich denke selbst wenn die Bewerbugen geschlossen werden ,kann du deine Map an @Atlars oder so schiken. Wer sehr gut bauen kann und dazu Lust hat kommt schon irgendwann ins Team da braucht ihr glaub ich keine ANgst haben :)
     
    Atlars gefällt das.
  18. Von mir auch noch Viel Glück an alle! Ihr packt das! :)

    LG Blue
     
    Stiflers_Mum gefällt das.
  19. Viel Glück :3
    MfG
     

Diese Seite empfehlen