Development Blog

Zxlinder 06 Oktober 2024 22:12 290
Oyuncu - Zxlinder
Zxlinder
Team-Lead
## Development Blog **Herzlich willkommen zum Development Blog von TheVace.net!**    In diesem Devblog möchten wir euch regelmäßig spannende Einblicke in die Entwicklung unseres Netzwerkes geben. Hier erfahrt ihr aus erster Hand, an welchen Features wir gerade arbeiten, welche Herausforderungen wir meistern und welche Visionen wir für die Zukunft von TheVace.net haben. Unser Ziel ist es, euch transparent und interaktiv in den Entwicklungsprozess einzubeziehen – ob es um technische Neuerungen, Design-Updates oder die Optimierung der Benutzererfahrung geht. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und auf den gemeinsamen Weg, TheVace.net noch besser zu machen!   Unter diesem Beitrag erscheinen gelegentlich Einträge.     Bleibt dran und diskutiert mit uns im Forum!
06 Oktober 2024 22:12
Oyuncu - Wxrfel
Wxrfel
Team-Lead

Development Blog - Erster Eintrag 

Hallo zusammen! Ich freue mich, euch zu unserem ersten Eintrag im Development Blog von TheVace.net willkommen zu heißen! Als Teamleitung der Entwicklungsabteilung möchte ich euch einen Einblick in die aufregenden Dinge geben, an denen wir derzeit arbeiten.  Wir versuchen regelmäßig Updates zu geben, daher schreiben verschiedene Personen über den Alltag der Entwicklung. Es ist uns wichtig, euch auf diesem Weg mitzunehmen und euch zu zeigen, wie viel Herzblut wir in die Entwicklung unseres Netzwerks stecken.       
 

In den letzten Wochen war unser Team intensiv damit beschäftigt, die Ingame-Ränge im Forum zu synchronisieren. Wir wissen, dass es für euch wichtig ist, eure Ränge nahtlos über verschiedene Plattformen hinweg verwalten zu können Außerdem arbeiten wir an einem Forum-Register-Plugin, das den Registrierungsprozess für alle neuen Mitglieder so einfach und benutzerfreundlich wie möglich gestaltet. Da du diesen Post lesen kannst sind wir erfolgreich gewesen.       
 

Ein weiteres Projekt in Verbindung zum Plugin ist die Erstellung einer Register-Node, eines Proxys und eines In-Game Servers. Diese Infrastruktur macht es uns möglich trotz andauernden Wartungsarbeiten Registrierungsanfragen zuzulassen und das Forum bereitzustellen. Ich kann euch auch sagen, dass wir an der Entwicklung unserer Game-API arbeiten.  Unser Ziel ist es, eine leistungsstarke und flexible Engine zu schaffen, die viele verschiedene Spielmodi unterstützt. 
 

Und natürlich gibt es viele kleine Verbesserungen am Vace-Backend, an denen wir ebenfalls hart arbeiten. Oft sind es diese kleinen Details, die einen großen Unterschied machen und das Gesamtbild abrunden.  Ich bin stolz auf das, was unser Team bisher erreicht hat, und freue mich darauf, euch weiterhin auf dem Laufenden zu halten. 
 

Euer Feedback ist für uns von großer Bedeutung, also scheut euch nicht, im Forum oder auf Discord mit uns zu diskutieren und eure Gedanken und Ideen zu teilen.   

Bleibt dran für weitere Updates, und lasst uns gemeinsam die Zukunft von TheVace.net gestalten!    
 

Herzliche Grüße, Philipp Leitung der Entwicklungsabteilung

07 Oktober 2024 14:39
Du måste vara inloggad för att svara.